Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow :facepalm: zum glück zocke ich über Netzwerk Kabel sprich Lan naaj dann viel spaß noch schlosser beim erklären

Mist ich wollte eigentlich heute endlich RDR durch haben --:/

Guten Morgen.

Ich habe letzte Woche 30m Netzwerkkabel verlegt. PC, PS3 & PS4 hängen bei mir am LAN Kabel. Das hat aber nichts mit den UPNP Einstellungen des Routers oder Clients zu tun.

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 23:00

Haben auch die 7390. :dozey: wie bzw wo geht das auf der Konsole ?

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Auf der PS3 manuelle Netzwerkverbindung wählen und UPNP deaktiviert wählen. PS4 muss ich morgen schauen.

Wegen der fritzbox 7390 kann ich morgen einen Freund anschreiben, der kann mir da weiterhelfen. Ich finde da keine Funktion um UPNP generell zu deaktivieren wie es auf der 7110 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich gut an. Ich gammel noch auf Level 23 rum und habe noch jede Menge zu tun da.

FIFA muss aber auch bei Dir klappen. Würde mich mal an E/A oder Sony wenden.

Und ich Level 13. Ab wann lohnt sich denn in den Schmelztiegel zu gehen?

Wegen der Fritz.Box, ich glaub du musst erweiterte Einstellungen oder so ähnlich aktivieren, erst dann kommt man zu UPNP.

Wobei bei RDR wars auch besser die zu schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Level 13. Ab wann lohnt sich denn in den Schmelztiegel zu gehen?

Wegen der Fritz.Box, ich glaub du musst erweiterte Einstellungen oder so ähnlich aktivieren, erst dann kommt man zu UPNP.

Wobei bei RDR wars auch besser die zu schließen.

In den Schmelztiegel war ich ab LV 15. Auch wenn es manche im Destiny Thread nicht war haben wollen, gelevelte PvP Waffen sind dort immer noch aktiv. Feuerrate und Zoom kann ich definitiv bestätigen. Beim Schaden weiß ich es nicht, dafür habe ich keinen Beweis und es ist mir auch nicht aufgefallen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was kann ich mit dem ganzen Materialzeug machen was ich so finde? Bis jetzt hab ich noch keine Möglichkeit entdeckt damit irgendwas aufzuwerten.
Das Material das Du auf der Erde/Mond/Venus/Mars von Pflanzen sammelst? Keine Ahnung, ich habe ein Leben und nirgends 50 Stück zusammen um sie einzutauschen.

Man kotzt mich dieser F2P Vollpreis Verschnitt an. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was weiß ich, Heliumkapseln, oder Transcendente Energie oder Waffenteile, sowas mein ich.

Vorheriger Post um 00:07

Post hinzugefügt um 00:09

Da mir Platin eh Rille ist nervt mich das Spiel generell eher nicht. Hab ja kein Stress damit.

Heliumkapseln usw..

Um die Platin geht es mir auch nicht, die ist aktuell eh unmöglich. Kann aber nicht sein das ich nicht alle Modi spielen kann weil mein Level nicht reicht und ich mich zu tode farmen muss wie in einem free to play Titel.

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:17

Interner Vermerk: Activision ist in den 90ern gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich mit dem Zeug machen kann mit dem ich angeblich mein Equipment verbessern kann. Da geht einfach nix. Oder mir fehlt einfach noch das passende Equipment.

Schlaf gut.

Wenn ich das richtig raus gelesen habe fehlt Dir das entsprechende Equipment. Ich kann meine Waffen damit auch noch nicht aufleveln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen, die bekommen moderne G36 Sturmgewehre die erst 1996 bei der Bundeswehr eingeführt wurden. Okay die überhitzen gerne bei Dauergebrauch, aber das ist was anderes.

Ich hatte bisher nur vom G3 gehört und nicht G36.

Ich hatte 97 das G3 aus den 70ern genauso wie alle Fahrzeuge von MAN aus den 70ern waren.

Da warste froh, dass die morgens noch ansprangen.

Die hälfte vom Tag haben wir als Fahrer damit verbracht, den Rost zu entfernen und neuen Lack drauf zu pinseln.

Bei kleineren Ausflügen in Kolonne mit 5 LKW's, waren auf dem Rückweg meist 2 davon an der Abschleppstange.

Hieß es nicht auch alte ausrangierte Waffen, bekommen die?

:emot-raise: Lol 70er die bekommen die neuste HK Technik :frown: mal schauen ob sie paar Bereiche Einnehmen können oder überhaupt mit diesen Waffen umgehen können

Naja Waffen entscheiden kein Krieg ! Ich hoffe mal sie können sie jetzt mehr bedrängen und ich hoffe sehr das sie nicht wie Wilde mit den neuen Spielzeug rumballern

Ich hoffe das die zwischen Videospiel und Realität unterscheiden können.

Die besten Waffen nützen nichts, wenn man keinen Plan hat.

Ich muß aber sagen, das deutsche MG hat richtig bums.

Das haben die Amerikaner damals bestätigt.:smile:

Wenn ich die Wahl hätte zwischen G3 oder M16, würde ich das G3 nehmen, das ist schwerer.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bisher nur vom G3 gehört und nicht G36.

Ich hatte 97 das G3 aus den 70ern genauso wie alle Fahrzeuge von MAN aus den 70ern waren.

Da warste froh, dass die morgens noch ansprangen.

Die hälfte vom Tag haben wir als Fahrer damit verbracht, den Rost zu entfernen und neuen Lack drauf zu pinseln.

Bei kleineren Ausflügen in Kolonne mit 5 LKW's, waren auf dem Rückweg meist 2 davon an der Abschleppstange.

Hieß es nicht auch alte ausrangierte Waffen, bekommen die?

Das G36 Gewehr bekam 1996 unsere KRK (Krisenreaktionkräfte), ich selbst hatte noch das G3. Mit den Tonnern war es bei uns gleich, die waren relativer Schrott und wurden zu tode gewartet.

OG r4schlosser: Wir haben einen neuen VW Bulli aus dem Depot bekommen, machen sie mal die Frist daran. Zulassung angeschaut und das Ding war von 1986. Wohlgemerkt mit 0 km und wir hatten 1996. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher nur vom G3 gehört und nicht G36.

Ich hatte 97 das G3 aus den 70ern genauso wie alle Fahrzeuge von MAN aus den 70ern waren.

Da warste froh, dass die morgens noch ansprangen.

Die hälfte vom Tag haben wir als Fahrer damit verbracht, den Rost zu entfernen und neuen Lack drauf zu pinseln.

Bei kleineren Ausflügen in Kolonne mit 5 LKW's, waren auf dem Rückweg meist 2 davon an der Abschleppstange.

Hieß es nicht auch alte ausrangierte Waffen, bekommen die?

Ich hoffe das die zwischen Videospiel und Realität unterscheiden können.

Die besten Waffen nützen nichts, wenn man keinen Plan hat.

Ich muß aber sagen, das deutsche MG hat richtig bums.

Das haben die Amerikaner damals bestätigt.:smile:

Wenn ich die Wahl hätte zwischen G3 oder M16, würde ich das G3 nehmen, das ist schwerer.;)

Cool du wärst in der Bundeswehr Respekt mein Heer :cool2:

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 14:31

Morgääään :-P

Und ist RB schon Deutscher Meister :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...