Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ubisoft? Wolltest du etwa Watch Dogs ohne mich machen! Schäm dich!
Ich habe den ersten Akt der Story abgeschlossen. Weit und breit nichts von Koop ins Sicht. Eventuell muss man zuerst die Story abschließen, bevor man Online Koop auswählen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlosser ich hab ne gute Nachricht für dich! Fifa klappt ja nicht bei mir, d.h. ab Montag Destiny :cool2:
Na das hört sich gut an. Ich gammel noch auf Level 23 rum und habe noch jede Menge zu tun da.

FIFA muss aber auch bei Dir klappen. Würde mich mal an E/A oder Sony wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich gut an. Ich gammel noch auf Level 23 rum und habe noch jede Menge zu tun da.

FIFA muss aber auch bei Dir klappen. Würde mich mal an E/A oder Sony wenden.

Level 0 :cool2: Hab ja wegen Fifa noch nicht gegonnen :J:

Ja, die Affen von EA meinten liegt an deren Server, aber 99,9% können zocken :lol:

Hab schon die Ports manuell geöffnet, uPnP deaktivert, alles am Router versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 0 :cool2: Hab ja wegen Fifa noch nicht gegonnen :J:

Ja, die Affen von EA meinten liegt an deren Server, aber 99,9% können zocken :lol:

Hab schon die Ports manuell geöffnet, uPnP deaktivert, alles am Router versucht.

UPNP ist bei mir schon seit Jahren deaktiviert. Das hat bei mir und Freunden nur Probleme an der PS3 gebracht.

Level 20 biste flott in Destiny, danach wird es mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uPnP sind die dieser 3 Häkchen unter Heimnetz oder?:lol:

Muss alles probieren, beim Kollegen auf PS4 konnte er unter meinem Acc zocken :(

Ich habe UPNP in den Netzwerkverbindungen der Konsole abgeschaltet. Musst Du manuell machen bei Netzwerkverbindung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso nichts am Router ? Haben eine fritzbox und da kann man das doch über den Browser machen ? Oder meinst du an der ps3/4?
fritz.box im Browser eingeben und Du bist auf der Benutzeroberfläche des Routers. Bei meiner Fritzbox 7390 finde ich keine Einstellung mehr wie auf der 7110 um UPNP zu deaktivieren. Deshalb habe ich es auf der Konsole deaktiviert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fritz.box im Browser eingeben und Du bist auf der Benutzeroberfläche des Routers. Bei meiner Fritzbox 7390 finde ich keine Einstellung mehr wie auf der 7110 um UPNP zu deaktivieren. Deshalb habe ich es auf der Konsole deaktiviert.

Wow :facepalm: zum glück zocke ich über Netzwerk Kabel sprich Lan naaj dann viel spaß noch schlosser beim erklären

Mist ich wollte eigentlich heute endlich RDR durch haben --:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fritz.box im Browser eingeben und Du bist auf der Benutzeroberfläche des Routers. Bei meiner Fritzbox 7390 finde ich keine Einstellung mehr wie auf der 7110 um UPNP zu deaktivieren. Deshalb habe ich es auf der Konsole deaktiviert.

Haben auch die 7390. :dozey: wie bzw wo geht das auf der Konsole ?

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...