Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Vor allem als ob sich beim nächsten Jahresableger irgendwas ändern würde. :xd::'>

Da ändert sich ganz viel. Bei dem einen muss man schießen und in Deckung gehen. Und beim Nachfolger muss man in Deckung gehen und schießen:biggrin5:

Natürlich die Zahl. :biggrin5:

Achja, die ändert sich auch noch. Kauf gerechtfertigt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du zockst doch selber Battlefield und CoD, das ist doch das selbe in grün:dozey:

Seid wann zocke ich immer Cod :dozey: ??? Und du kannst jetzt mal nicht sagen das sich bei Battlefield nix geändert hat :facepalm:

Klar der Sprung von Bf3-Bf4 ist nicht groß aber man schon vieles verändert und viel mehr als Fifa X,

Oder COD Y

:o Schreib mal die Liste auf was sich bei Fifa 15 getan hat und vergleich die mal mit Bf4 :J: Plus noch den Sprung zu der Ps4/ XBOX One da spielt man nicht mit 24 Leuten sondern mit 64 Leuten und plus noch die Super Grafik !!! tja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid wann zocke ich immer Cod :dozey: ??? Und du kannst jetzt mal nicht sagen das sich bei Battlefield nix geändert hat :facepalm:

Klar der Sprung von Bf3-Bf4 ist nicht groß aber man schon vieles verändert und viel mehr als Fifa X,

Oder COD Y

:o Schreib mal die Liste auf was sich bei Fifa 15 getan hat und vergleich die mal mit Bf4 :J:

Da brauch ich keine Liste oder sonstige aufzählungen posten.:facepalm:

Für mich ist halt jeder FIFA teil Fussball spielen und jeder Battlefield/CoD Teil rumballern.

Kennt man einen Teil, kennt man alle. Bei allen 3 serien. Ist halt meine Meinung:J:

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 12:59

:o Schreib mal die Liste auf was sich bei Fifa 15 getan hat und vergleich die mal mit Bf4 :J: Plus noch den Sprung zu der Ps4/ XBOX One da spielt man nicht mit 24 Leuten sondern mit 64 Leuten und plus noch die Super Grafik !!! tja

Den punkt mit der Super Grafik kannste weg lassen. Den wird die FIFA fraktion genauso nehmen können.tja;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich aber der einzigste Idiot, der nicht online zocken :lol:

Meinte so ein freundlicher EA Mitarbeiter nachdem ich 1 stunde in der Warteschlage war, sie arbeiten an einem Patch :frown2: Traurig das sie immer unfertige Spile auf den Markt bringen....

Schlosser? Heute mit Watch Dogs wird nichts... kann erst Sonntag nachmittag wieder. :mad1:

Bei mir lief gestern alles Perfekt kein einziger Serverabsturz oder sonstiges.

Wie siehts denn mit deinem code aus konntest du den mittlerweile eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief gestern alles Perfekt kein einziger Serverabsturz oder sonstiges.

Wie siehts denn mit deinem code aus konntest du den mittlerweile eingeben?

Ich glaub langsam wirklich, dass es an der CD oder PS4 liegt. Grad die Ps4 bei einem Kumpel dran gehangen, da klappt es ebenfalls nicht -.-

EA Mitarbeiter meinte das liegt am Proxy? What ist Proxy? :lol:

& Codes' kann ich keine eingeben weil ich nicht in FUT komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Logik :/ Erst wollest du deine ps4 wegwerfen und jetzt naja

Ich kann fliegen :facepalm:

Naja erstmal PS PLUS Abo verlängern extrem nervig :/ Für paar mini Spiele und nur um Online zu zocken naja lohnt sich nur wen man eine ps3 noch hat sonst naja ...

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:25

Ich glaub langsam wirklich, dass es an der CD oder PS4 liegt. Grad die Ps4 bei einem Kumpel dran gehangen, da klappt es ebenfalls nicht -.-

EA Mitarbeiter meinte das liegt am Proxy? What ist Proxy? :lol:

& Codes' kann ich keine eingeben weil ich nicht in FUT komme

Du kennen kein Proxy Server :/ ich leider auch nicht mehr :frown: naja dann tausch es um oder leih dir ein neues Fifa 15 ;O Könnte aber ey an EA Sport legen :I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub langsam wirklich, dass es an der CD oder PS4 liegt. Grad die Ps4 bei einem Kumpel dran gehangen, da klappt es ebenfalls nicht -.-

EA Mitarbeiter meinte das liegt am Proxy? What ist Proxy? :lol:

& Codes' kann ich keine eingeben weil ich nicht in FUT komme

Bei mir hat auch alles geklappt. Bei FUT hab ich gleich 8 Packs bekommen.Hab noch Codes für 30 Gold Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, sonst verletzt sich noch einer mit dem Schrott aus den 70ern. :smile:
Von wegen, die bekommen moderne G36 Sturmgewehre die erst 1996 bei der Bundeswehr eingeführt wurden. Okay die überhitzen gerne bei Dauergebrauch, aber das ist was anderes.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, sonst verletzt sich noch einer mit dem Schrott aus den 70ern. :smile:

:emot-raise: Lol 70er die bekommen die neuste HK Technik :frown: mal schauen ob sie paar Bereiche Einnehmen können oder überhaupt mit diesen Waffen umgehen können

Naja Waffen entscheiden kein Krieg ! Ich hoffe mal sie können sie jetzt mehr bedrängen und ich hoffe sehr das sie nicht wie Wilde mit den neuen Spielzeug rumballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du auf deine alten Tage? :eek6:
PSN spackt, bzw. Verbindung zu den Ubischrott Servern.

Im Alter ist das gut mit dem trinken. Einen Tag saufen, drei Tage krank. Recht billig also. :D

Ey watn Zufall, ich auch.
Wochenende halt.. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...