Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Euro Versionen sind vom Rest der Welt getrennt da es Cut's im MP gibt.

Kann man nicht so sagen ! COD 5 könnte man im MP Auch mit Leuten zocken die eine USK Sprich / UK / PEGI hätten !:redface: Sprich alle zusammen :J:

Vorheriger Post um 06:08

Post hinzugefügt um 06:10

Als nächstes testen wir dann ob Deine US Version von Grand Theft Auto V (PS4) mit meiner DE Version von Grand Theft Auto V (PS4) kompatibel ist.

Und warum sollte das nicht gehen :skep: GTA V ist 100% Uncut egal ob Germany oder UK oder USA und weiß einer ob die Ränge übernommen werden oder fängt man wieder bei 0 An :frown:

Sprich Charakter Import

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sollte das nicht gehen :skep: GTA V ist 100% Uncut egal ob Germany oder UK oder USA und weiß einer ob die Ränge übernommen werden oder fängt man wieder bei 0 An :frown:

Sprich Charakter Import

Romeo muss das mit mir testen, basta.

Charakter kann importiert werden und die Level bleiben erhalten. Fraglich ist nur ob die Trophys auch mitkommen oder ob man die nur mit einem neuen Char erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game seit etwa 2 Stunden zwar im Laufwerk, hab es aber gerade mal 20 Minuten gezockt. Was erwartest du? :dozey:

Doch, meine Sturheit und manchmal meine Geilheit. :biggrin5:

Wenn ich knapp 700 Stunden just for fun Skyrim zocken kann, will ich mir auch die Platin holen. Das wäre für mich die Krönung. Heißt aber nicht, daß das auf Biegen und Brechen sein muss. Ich überlege mir immer noch, ob ich wegen dieser einen Trophäe nochmal neu starten soll. Das kommt aber erst frühstens in nem halben Jahr. Vorher hab ich kein Bock mehr auf das Game.

The Last of Us werde ich wohl ähnlich angehen. Die Trophyliste schau ich mir gar nicht erst an. Erst kommt der erste Durchgang, dann sehen wir weiter.

Ich schau mir die Listen nur noch an um zu sehen was ich für Trophäen ich bekommen habe. Wenn ich dann was sehe was leicht mitzunehmen ist hol ichs mir. Trotz allem bin ich einer Platin nicht abgeneigt. Aber die totalen Zeitfresser , wenn nach 20h Story noch 40h grinden nötig sein. Das tu ich mir nicht an. Konnte jetzt auch sehr günstig eine Neue 360 erwerben. Da werd ichs genauso machen. Zocke schon fleißig Witcher. Und AC1 mit Erfolgen. :xd::'>

Ich zock jetzt doch lieber Dead Nation weiter. Meine Liebe auf den dritten Blick.

Pauli, ich hab schon auf Morbid angefangen und hab sogar die Hälfte hinter mir. Bin ich ein Profi oder bin ich ein Profi? :cool2:

Nicht schlecht. Allein ist es auf normal schon happig.

Verdammte Hacke, jetzt ist die 3. Glühbirne von 3en im Bad kaputt gegangen.:banghead:

Jetzt muss ich sie doch wechseln:frown:

In unserem Bad genauso. Warte auch immer bis alle durch sind und ich im finsteren stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Pauli, gerade gesehen, hast dich ja mal für eine seltene Card + Seite entschieden, wie kommt es denn :smile:?

grüße

Sieh an der Wolf. Willkommen im Spam.

Die Karte + Seite weil es die einzige ist die ich kenne welche Xbox Live, steam und psn vereint. Ich will in Zukunft wieder Multikonsolero sein. Wie früher, da hatte ich auch SNES und SEGA GENESIS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du heute wieder zu viel Cola gesoffen? :dozey:

Apropos, hätte mal wieder Bock drauf.

Ne, ich war noch hippelig von der Arbeit:biggrin5:

In unserem Bad genauso. Warte auch immer bis alle durch sind und ich im finsteren stehe.

Diese Taktik kannste jetzt wohl nicht mehr anwenden, nachdem deine Tochter da ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das Seb unrecht hat. Ich könnte schwören das ich auf der PS3 gegen Amis gespielt habe.

Hier ist zumindest die Cut Meldung zur PS4 Version.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7590

Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten....1. Wenn jemand mit Euro Version in die Lobby kommt ist dann auch für US Spieler cut oder 2. US und Euro sind getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh an der Wolf. Willkommen im Spam.

Die Karte + Seite weil es die einzige ist die ich kenne welche Xbox Live, steam und psn vereint. Ich will in Zukunft wieder Multikonsolero sein. Wie früher, da hatte ich auch SNES und SEGA GENESIS.

Man braucht ja auch ein passendes Thema zum ansprechen ^^.

Coole Sache, ich sehe bei mir ja auch so einen Trend, zum Beispiel die ganzen Retro Sachen, im PSN, ist zwar jetzt noch keine andere Konsole aber sich da von Trophäen nicht beeinflussen zu lassen, ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht ja auch ein passendes Thema zum ansprechen ^^.

Coole Sache, ich sehe bei mir ja auch so einen Trend, zum Beispiel die ganzen Retro Sachen, im PSN, ist zwar jetzt noch keine andere Konsole aber sich da von Trophäen nicht beeinflussen zu lassen, ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Ja richtig. In meiner Hochphase der Trophäensucht kam ein Blick über den Tellerrand auch nicht mehr infrage. Dadurch wäre ja der Nachschub an Trophäen gefährdet gewesen.

Aber so freue ich mich einfach jetzt auch die Games nachholen zu können die ich schon immer gerne zocken wollte aber nicht konnte. Nur leider für Mario Kart reicht das immer noch nicht. Aber das würde zu weit gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Leute, ich kann mich nicht bei den EASFC Servern für FIFA 15 anmelden, Diverese andere Spiele funkonieren aber inkl FIFA 14.

Könnte das an der CD liege? Ich wüsst nicht was ich noch kontrollieren könnte, Inet stimmt alles. Aber klingt iwie absurd das ich wegen einer Fehlerhaften CD nicht online zocken kann :lol: 2 von 6 Modi's funkonieren ja :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich aber der einzigste Idiot, der nicht online zocken :lol:

Meinte so ein freundlicher EA Mitarbeiter nachdem ich 1 stunde in der Warteschlage war, sie arbeiten an einem Patch :frown2: Traurig das sie immer unfertige Spile auf den Markt bringen....

Schlosser? Heute mit Watch Dogs wird nichts... kann erst Sonntag nachmittag wieder. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist zumindest die Cut Meldung zur PS4 Version.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7590

Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten....1. Wenn jemand mit Euro Version in die Lobby kommt ist dann auch für US Spieler cut oder 2. US und Euro sind getrennt.

Nein Sebastian ! Das sind doch nur paar Mini Sachen man könnte COD 5 mit allen zusammen zocken sprich der MP :J::D Die Online Story glaube ich auch

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:14

Traurig das viele Menschen hier ihr hart verdienst Geld aus den Fenster werfen :frown: Für Fifa da warte ich bis lieber bis Fifa 16 kommt

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bin ich aber der einzigste Idiot, der nicht online zocken :lol:

Meinte so ein freundlicher EA Mitarbeiter nachdem ich 1 stunde in der Warteschlage war, sie arbeiten an einem Patch :frown2: Traurig das sie immer unfertige Spile auf den Markt bringen....

Schlosser? Heute mit Watch Dogs wird nichts... kann erst Sonntag nachmittag wieder. :mad1:

Das ist aber schon eine Neue Dimension wenn reguläre Modi nicht laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...