Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meins soll auch heute gekommen sein. Werd ich nachher gleich mal auspacken. :drool5:

Diese Denkweise muss ich mir jetzt endlich auch einprügeln. Ich komme einfach nicht mehr vorwärts. :banghead:

Ich zocke zwar hauptsächlich aus Spaß, die Trophäen will ich aber möglichst gegen Ende des Spiels auch mitnehmen. Und genau das hält mich auf. Wenn sie mir richtig kackegal wären, hätte ich alle meine Games mind. 1x durchgezockt.

im Forum sollte ich natürlich auch mal seltener sein. :biggrin5:

Ja dann...

es gibt nix was dich dran hindert...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast scheinbar echt keine Ahnung:dozey:

Na gut, den Sound findest du schonmal gut, also besteht noch ein Fünkchen Hoffnung:biggrin5:

Ich hab das Game seit etwa 2 Stunden zwar im Laufwerk, hab es aber gerade mal 20 Minuten gezockt. Was erwartest du? :dozey:

Ja dann...

es gibt nix was dich dran hindert...:biggrin5:

Doch, meine Sturheit und manchmal meine Geilheit. :biggrin5:

Wenn ich knapp 700 Stunden just for fun Skyrim zocken kann, will ich mir auch die Platin holen. Das wäre für mich die Krönung. Heißt aber nicht, daß das auf Biegen und Brechen sein muss. Ich überlege mir immer noch, ob ich wegen dieser einen Trophäe nochmal neu starten soll. Das kommt aber erst frühstens in nem halben Jahr. Vorher hab ich kein Bock mehr auf das Game.

The Last of Us werde ich wohl ähnlich angehen. Die Trophyliste schau ich mir gar nicht erst an. Erst kommt der erste Durchgang, dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game seit etwa 2 Stunden zwar im Laufwerk, hab es aber gerade mal 20 Minuten gezockt. Was erwartest du? :dozey:

Doch, meine Sturheit und manchmal meine Geilheit. :biggrin5:

Wenn ich knapp 700 Stunden just for fun Skyrim zocken kann, will ich mir auch die Platin holen. Das wäre für mich die Krönung. Heißt aber nicht, daß das auf Biegen und Brechen sein muss. Ich überlege mir immer noch, ob ich wegen dieser einen Trophäe nochmal neu starten soll. Das kommt aber erst frühstens in nem halben Jahr. Vorher hab ich kein Bock mehr auf das Game.

The Last of Us werde ich wohl ähnlich angehen. Die Trophyliste schau ich mir gar nicht erst an. Erst kommt der erste Durchgang, dann sehen wir weiter.

Du sturer, alter, geiler Bock, jetz mach dir en neuen Account und zock Skyrim! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Game seit etwa 2 Stunden zwar im Laufwerk, hab es aber gerade mal 20 Minuten gezockt. Was erwartest du? :dozey:

Na daß es umgekehrt läuft. Daß du es erst 20 Minutem im Laufwerk hast, aber es schon 2 Stunden gezockt hast :dozey:

Daß das theoretisch/praktisch nicht funktioniert laasen wir mal ausser acht:biggrin5:

Hoffe nicht mein Freund, denn die Hoffnung ist vergebens in diesem Spam Thread! ;)

Stimmt, du hast recht. Ich vergesse öfters wo ich hier gelandet bin:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaffst du das überhaupt sie kaputt zu bekommen?:xd::'>

Irgendwann brennen die durch, die halten nicht ewig:dozey:

Hab immer nur 2 drin und an, reicht an Licht. Gestern brannte eine durch, habs verpeilt die heute morgen zu wechseln und eben ist die letzte durchgebrannt.:facepalm:

Zum Glück gibts Kopflampen:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir brauchst dich nicht beeilen. Eher wegen TheEnd. :biggrin5: Er möchte wissen, ob es egal ist, welche Version man von TLoU hat. Kann man mit der US-Version und dem Rest der Welt zocken? Ich denke nicht. Oder?
Keine Ahnung wie das auf der PS4 läuft. Könnte Dir ein paar Leute mit der DE Version nennen, dann könnt ihr das testen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann brennen die durch, die halten nicht ewig:dozey:

Hab immer nur 2 drin und an, reicht an Licht. Gestern brannte eine durch, habs verpeilt die heute morgen zu wechseln und eben ist die letzte durchgebrannt.:facepalm:

Zum Glück gibts Kopflampen:cool2::biggrin5:

Bei mir passiert das sehr selten.

Energiesparlampen halt. :D

Na dann gute nacht.

Auch an alle hier die noch on sind.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sturer, alter, geiler Bock, jetz mach dir en neuen Account und zock Skyrim! :biggrin5:

Wieso neuer Account? Ich hab die Platin ja noch gar nicht. Mir fehlt nur eine Trophäe. Dafür muss ich ein neues Spiel starten.

Na daß es umgekehrt läuft. Daß du es erst 20 Minutem im Laufwerk hast, aber es schon 2 Stunden gezockt hast :dozey:

Daß das theoretisch/praktisch nicht funktioniert laasen wir mal ausser acht:biggrin5:

Hast du heute wieder zu viel Cola gesoffen? :dozey:

Apropos, hätte mal wieder Bock drauf.

Die Euro Versionen sind vom Rest der Welt getrennt da es Cut's im MP gibt.
Keine Ahnung wie das auf der PS4 läuft. Könnte Dir ein paar Leute mit der DE Version nennen, dann könnt ihr das testen.

Nö, Seb hat die Frage ja schon beantwortet. So hab ich es mir auch fast gedacht. War bei einem anderen Game ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Seb hat die Frage ja schon beantwortet. So hab ich es mir auch fast gedacht. War bei einem anderen Game ähnlich.
Ich bin der Meinung das Seb unrecht hat. Ich könnte schwören das ich auf der PS3 gegen Amis gespielt habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Na dann müsste man das tatsächlich mal testen. Kann man sich da irgendwie absprechen? Ich meine, nur um zu testen. Dann würde ich das mit TheEnd ausprobieren. Ich nehme mal an, er hat auch die PS4-Version. Oder ist das auch egal?
Wie wäre es wenn Du TheEnd einfach in Deinen Trupp einlädst und Ihr dann in die Spielvermittlung geht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...