Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 *sitz* aber du bist nicht herrchen *kläff* *kluff*
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Rewemarkt66 schrieb: Mach sitzMfG Rewe Hallo :'>
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 MadaraSasuke schrieb: *sitz* aber du bist nicht herrchen *kläff* *kluff* wahhhh...ein wütender hund verfolgt mich.... MfG Rewe Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:57 Darkassassine schrieb: Hallo :'> HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:J:...wobei, bleiben wir bei du bist zu jung:smile: MfG Rewe
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Belian schrieb: Ich hab doch schon gesagt, dass ich mir die "All-Inclusive"-Edition hole Mal schauen ob ich die noch originalverpackte normale irgendwie verscherbeln kann, ansonsten bleibt sie halt als Dekoration da Hast du das? OK, dann gehörst du auch dazu. Swat Gamer123 schrieb: So Anfang August oder so wenn ich Ferien hab und Romeo Urlaub oder so war das Geplant Romeo? Jup, so war der Plan. Wenn sich bis dahin etwas ändert. Swat Gamer123 schrieb: Wenn du auch anfang August Ferien hast:biggrin5: Genau! MadaraSasuke schrieb: sitz kann ich auch schon wenn du willst Ja das sollst du auch. Sitz! weisser-Teufel schrieb: All inclusive Edition??? Mit allen DLCs??? Denn wenn, dann würde ich ohnehin alle DLCs brauchen, ich mag das nicht, Spiele ohne DLCs zu spielen... Das ist mMn nur die halbe Ware... Ja, wir holen uns die Legendary-Edition mit allen DLCs.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Darkassassine schrieb: Hallo :'> Böser Wauwau! Du solltest doch Sitz machen! ...Ich glaube heute gibt es Chinesisch... 8-/
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Irendwie habe ich das Gefühl, ihr seid hier noch durchgeknallter als sonst. Dagegen ist Muxel ja der Verstand in Person V-)
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Light-kun schrieb: Irendwie habe ich das Gefühl, ihr seit hier noch durchgeknallter als sonst.Dagegen ist Muxel ja der Verstand in Person V-) Ich frage mich immer noch, wieso er am WE nicht hier on war... MfG Rewe
Belian Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 weisser-Teufel schrieb: All inclusive Edition??? Mit allen DLCs??? Denn wenn, dann würde ich ohnehin alle DLCs brauchen, ich mag das nicht, Spiele ohne DLCs zu spielen... Das ist mMn nur die halbe Ware... Ja das stimmt. Romeo schrieb: Also ich hab zu Swat gesagt, daß ich Anfang Aug. damit anfangen könnte. Da hab ich nämlich Urlaub.Ich überlege mir aber z. Zt. etwas ganz anderes. Und zwar, ob ich mir vielleicht all die Spiele, die ich noch kaufen muß gar nicht mehr kaufe und sie später auf der PS4 zocke. Gerade Skyrim wäre da ideal, wegen der deutlich besseren Leistung der PS4. Ich bin mir sehr sicher, daß so nach und nach alle Spiele auch da erscheinen werden. Bis dahin hab ich auh genug zu zocken. Wie gesagt, ab Mitte August würde es bei mir wahrscheinlich gehen. Hm, da ist natürlich auch was dran. Wobei ich mir im Moment noch nicht mal sicher bin, ob ich mir die PS4 überhaupt holen soll. Kostenpflichtiges Onlinegaming, keine Abwärtskompatibiliät, dieses ganze komische Facebook-mäßige sharen und liken... Wenn ich die PS4 im Gewinnspiel gewinne, wär das aber vielleicht was anderes
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Romeo schrieb: Hast du das? OK, dann gehörst du auch dazu. Jup, so war der Plan. Wenn sich bis dahin etwas ändert. Genau! Ja das sollst du auch. Sitz! Ja, wir holen uns die Legendary-Edition mit allen DLCs. Da wird sich schon nichts ändern ;-)
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Rewemarkt66 schrieb: Ich frage mich immer noch, wieso er am WE nicht hier on war...MfG Rewe ...Geschlossene Gummizelle... *Kuckkuck, Kuckuck* :-D Ne, der war gemein... Vllt ist er resozialisiert und braucht uns nicht mehr... 8-O
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Rewemarkt66 schrieb: Ich frage mich immer noch, wieso er am WE nicht hier on war...MfG Rewe vl weil ihr alle so creepy seit ??
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Darkassassine schrieb: vl weil ihr alle so creepy seit ?? das weiß er doch aber nicht, wenn er knapp ne woche vorher zuletzt on war:biggrin5: MfG Rewe
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Rewemarkt66 schrieb: Ich frage mich immer noch, wieso er am WE nicht hier on war...MfG Rewe Vielleicht hat er endlich den Sprung gewagt... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...ins RL natürlich :-P
Belian Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich finde es echt schade, dass meine Aufklärungsarbeit bei niemanden Früchte getragen hat
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Belian schrieb: Ich finde es echt schade, dass meine Aufklärungsarbeit bei niemanden Früchte getragen hat geht es SCHON WIEDER um seit und seid? MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Belian schrieb: Ich finde es echt schade, dass meine Aufklärungsarbeit bei niemanden Früchte getragen hat Da hab ich mir jetzt aber mehr erwartet... Zumindest den Smiley hättest du rausholen können...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ok, ich vertrete dich Belian. Jetzt kommt die bescheuerte Eselsbrücke, die mir letztens dazu eingefallen ist, ihr habt es nicht anders gewollt, aber möglicherweise funktioniert die ja... seit 1999, seit letzter Woche, seit einer Stunde = mit T. Warum? Weil T für Time steht, also Zeit. Bei Zeitangaben seit mit T schreiben, sonst nicht!
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 weisser-Teufel schrieb: Ok, ich vertrete dich Belian. Jetzt kommt die bescheuerte Eselsbrücke, die mir letztens dazu eingefallen ist, ihr habt es nicht anders gewollt, aber möglicherweise funktioniert die ja...seit 1999, seit letzter Woche, seit einer Stunde = mit T. Warum? Weil T für Time steht, also Zeit. Bei Zeitangaben seit mit T schreiben, sonst nicht! und eine person mit d jaja
Belian Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Deutlicher geht's jetzt nun wirklich nicht mehr
Recommended Posts