Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist da!!!!!!!!!!!

Meins soll auch heute gekommen sein. Werd ich nachher gleich mal auspacken. :drool5:

Ach schice auf Platin. Hauptsache das Spiel macht Spaß. Ich zocke eh nur noch um einen Ausgleich und Entspannung zu haben.

Diese Denkweise muss ich mir jetzt endlich auch einprügeln. Ich komme einfach nicht mehr vorwärts. :banghead:

Ich zocke zwar hauptsächlich aus Spaß, die Trophäen will ich aber möglichst gegen Ende des Spiels auch mitnehmen. Und genau das hält mich auf. Wenn sie mir richtig kackegal wären, hätte ich alle meine Games mind. 1x durchgezockt.

im Forum sollte ich natürlich auch mal seltener sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Idee, dann kann ich mich auf den niemals zu vergebenden Adminposten bewerben.

Aber klar doch.

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:21

Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht.....

Wenn ich jetzt damit auch noch anfange, habe ich so viele Games angefangen, daß ich schnell den Überblick verlieren könnte. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC ist installiert, komme aber heute wohl nicht zum zocken. :(

Viel Spaß, dann sehen wir Dich wohl erst wieder nächste Woche hier. :)

Naja ab und an bin ich dann doch noch hier auch wenn jetzt wieder viel öfter gezockt wird.

Ich finds geil ^^

Konnte es leider auch vorher erst anspielen da ich gestern keine Zeit hatte.

Abartig Geil :drool5:

Meins soll auch heute gekommen sein. Werd ich nachher gleich mal auspacken. :drool5:

Echt Cool dann sehen wir uns ja schon bald auf dem Spielfeld :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlosser? Schläfst du schon? (was sagt er jetzt wohl, wenn er tatsächlich schläft) :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:03

Habs gerade gesehen, jetzt haben wir dich komplett verloren:frown:

Und wie gefällt es Dir?

Bis jetzt ganz ok, mehr aber auch nicht. Was mich aber umhaut, ist der Sound. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...