Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Man ist also nicht gut genug, aber ne Mindestanforderung gibts nicht. Ihr schafft das bestimmt auch früher. Mit mir würde es mit Sicherheit klappen. :dozey:

Ab wann man starten kann weiß ich leider nicht. Aber es hält das ganze Team nur auf und macht es unnötig schwer, wenn jemand mit einem zu niedrigen Level dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha. Na dann könnt ihr mich wieder raus streichen aus dem 6er Team. Ich bin grad mal Level 10 und komm kaum noch zum zocken. Höchstens mal eine Stunde abends. Die Kleine hält mich auf Trab.

Was machst du denn hier? Ich war mir sicher, daß wir ein paar Monate/Jahre nichts mehr von dir hören werden. :biggrin5:

Ab wann man starten kann weiß ich leider nicht. Aber es hält das ganze Team nur auf und macht es unnötig schwer, wenn jemand mit einem zu niedrigen Level dabei ist.

Ihr schafft das schon. :cool2:

Ich verstehe nur nicht, warum das so begehrt ist. Bekommt man im Falle eines Sieges besondere Waffen und Ausrüstungen, die es sonst nirgends gibts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@schlosser - mach mal endlich rang 26 in Destiny, damit wir endlich raiden können. :D
Bin heute mit ach und Krach Level 22 geworden. Das Spiel veräppelt mich, gibt mir seit 10 Spielstunden nur Rüstungen mit der Hälfte des Lichtwertes die ich bereits habe.

Muss wohl mehr Schmelztigel spielen.

Spenden gehen !!!!!!!!!!!!!!! für Kinder die im Kriegsgebiet leben müssen und alles verloren haben :frown:
Die bekommen schon Waffen inklusive Munition gespendet und das halbe saarländische Battalion inklusive KRK Soldaten.

Ich spende mein Geld lieber für einen 55" 4K Curved TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hattest vor 4 Stunden das letzte mal hier was geschrieben. Woher sollte ich wissen das du da bist....aber HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO ROMEO

Die kann man es sowieso NIE recht machen^^

Das ist irrelevant. Wenn du Namen nennst, dann musst du sie alle nennen. Und zwar ALLE, die jemals hier gepostet haben. :mad1:

meinen Namen kannst du aber weglassen, da er sowieso nicht nennenswert ist. :dozey:

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 14:53

Hallo Sebastian und hi Romeo mein Lieblingsopfer im Destiny Gegnerteam. :D

Hö? Hab ich was verpasst? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian und hi Romeo mein Lieblingsopfer im Destiny Gegnerteam. :D

Was?

Das ist irrelevant. Wenn du Namen nennst, dann musst du sie alle nennen. Und zwar ALLE, die jemals hier gepostet haben. :mad1:

meinen Namen kannst du aber weglassen, da er sowieso nicht nennenswert ist. :dozey:

Nö, das sind mir zu viel :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Hab ich was verpasst? :eek6:
du hast geschrieben Du wärst zu alt für Online Shooter. Darauf habe ich geschrieben das Du dann ins Gegnerteam kommst.

Irgendwie muss ich meine K/D ja aufrecht erhalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...