Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Mach es !
Media Markt hat aber auch noch einen normalen 55" für 800 in der Werbung. Andererseits hat mein MM den da verfügbar.
1600 Ocken:eek6: Gar nicht mal so Teuer?:dozey:

Hast du Geld zuviel?:biggrin5:

Ich habe mir eine Vogels Wandhalterung für 150€ gekauft mit der ich den TV in alle Richtungen drehen kann. Wenn ich meinen 46" press an die Wand schiebe ist er zu klein. Klar, ich könnte denen auch noch einen halben Meter nach vorne ziehen, aber das sieht bescheiden aus.

Geld zuviel? Hmh?

Wie man es nimmt, der soll ins Schlafzimmer. Von daher nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaaaa :biggrin5:

Der Sound ist aber sehr gut was die Traktoren betrifft.;)

Ich zocke es ja auf der Vita und gucke nebenbei TV, da stört brumm brumm;):biggrin5:

Media Markt hat aber auch noch einen normalen 55" für 800 in der Werbung. Andererseits hat mein MM den da verfügbar.

Ich habe mir eine Vogels Wandhalterung für 150€ gekauft mit der ich den TV in alle Richtungen drehen kann. Wenn ich meinen 46" press an die Wand schiebe ist er zu klein. Klar, ich könnte denen auch noch einen halben Meter nach vorne ziehen, aber das sieht bescheiden aus.

Geld zuviel? Hmh?

Wie man es nimmt, der soll ins Schlafzimmer. Von daher nein.

Und welchen nimmste fürs Klo?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar doch lieber :frown:
Für wen oder was?

Nix da, wenn die PS3/4 an den TV kommt dann richtig.

Und welchen nimmste fürs Klo?:dozey:
Dafür habe ich eine Vita. Remote Play FTW. ;)
Die UHDs von Samsung sind dinitiv die besten. Hatte letztens ja selber zugeschlagen. Auch 55" aber ohne Curved.
Deinen habe ich mir heute morgen angesehen. Wäre interessant, allerdings ist mir der Preis zu hoch.
Bring ihn noch auf solche Ideen.

Er kriegt doch 2 nicht ins Auto rein. :biggrin5:

Laut Packungsmaßen mehr als 5.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für wen oder was?

Nix da, wenn die PS3/4 an den TV kommt dann richtig.

Dafür habe ich eine Vita. Remote Play FTW. ;)

Deinen habe ich mir heute morgen angesehen. Wäre interessant, allerdings ist mir der Preis zu hoch.

Laut Packungsmaßen mehr als 5.. :D

Das heißt, du mußt anbauen.

Aber Cola hilft bestimmt dabei, er belegt gerade ein Verputzen-Kurs mit Zertifikat. :biggrin5:

Haaaaaaallo

Hallo zurück! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaallo
'nabend
für deine Tochter :redface: aber naja viel spaß :D

Die IS ist eine Terror gruppe die einfach nur :mad1::facepalm: unglaublich :facepalm: Was die alles erzählen eine reine Terror gruppe :mad1:

Ich habe einen Sparvertrag für meine Tochter laufen. Wenn sie sich schockt bekommt sie denn auch mit 18.

ISIS ist ein Thema für sich. Nicht besser wie Al Qaida, zumindest wenn man den Berichten trauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stern tv gucken! Da kommt gerade eine gute Reportage darüber

Schlosser sie sind noch schlimmer sie wollen eine eigene welt aufbauen auch mit Gewalt und nehmen keine Rücksicht egal ob Jung oder Alt und das macht mir langsam angst ... sie geben nie auf egal ob sie verlieren ... und ist wird immer schlimmer pro tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt, du mußt anbauen.

Aber Cola hilft bestimmt dabei, er belegt gerade ein Verputzen-Kurs mit Zertifikat. :biggrin5:

Ich brauche erst mal Verlängerungskabel für mein Headset.

Cola kann nicht bei mir verputzen. Der muss schon bei Romeo sanieren nachdem wir die legendäre GTA V Party bei ihm gefeiert haben.

Quelle: Dieser Thread, wer sucht der findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene lass mal, das wird nix mehr:xD:
Der arme Romeo..

Nachdem die GTA V PS3 Release Party gescheitert war wollten Bato, Ipakoh, TheEnd und ich zumindest die PS4 Release Party bei ihm feiern. Da Bato der einzige Alkoholverweigerer ist wurde er zum Fahrer bestimmt.

Wir hatten uns auf Dich verlassen das Du dem Vorgarten samt Front sanierst. Was soll es, dann geht die Rechnung eben auf das Forum. Gewinnspiele ade bis 2394..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der arme Romeo..

Nachdem die GTA V PS3 Release Party gescheitert war wollten Bato, Ipakoh, TheEnd und ich zumindest die PS4 Release Party bei ihm feiern. Da Bato der einzige Alkoholverweigerer ist wurde er zum Fahrer bestimmt.

Wir hatten uns auf Dich verlassen das Du dem Vorgarten samt Front sanierst. Was soll es, dann geht die Rechnung eben auf das Forum. Gewinnspiele ade bis 2394..

Ist doch kein Problem. Ich erledige den rest, im abreissen bin ich wenigstens zu nütze:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...