Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das sind zwar die geilsten spiele auf der welt aber wenn du sie nicht genießen willst weil du lieber so komische andere spiele spielst dann mach das

:mad1: dräck games ;) meine meinung halt

Geschrieben
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh skyrim und fallout ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *koooooooooooooooooooooootzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Du bekommst jetzt gleich ne ordentliche Tracht Prügel. :mad1:

Geschrieben
Du bekommst jetzt gleich ne ordentliche Tracht Prügel. :mad1:

ich höre doch schon auf :cry2:

Geschrieben
Ich bin auch dabei. Wenn ich mal frei hätte :P

Du kannst aber nicht mitmachen, weil du nicht "dazugehörst". Du hast nämlich nur die normale Edition. :P

Geschrieben
Du kannst aber nicht mitmachen, weil du nicht "dazugehörst". Du hast nämlich nur die normale Edition. :P

Dann soll er sich einfach nochmal die LE holen :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:51

Wann wäre das?

So Anfang August oder so wenn ich Ferien hab und Romeo Urlaub oder so war das Geplant Romeo?

Geschrieben

Ich hab doch schon gesagt, dass ich mir die "All-Inclusive"-Edition hole :facepalm:

Mal schauen ob ich die noch originalverpackte normale irgendwie verscherbeln kann, ansonsten bleibt sie halt als Dekoration da :P

Geschrieben
Ich hab doch schon gesagt, dass ich mir die "All-Inclusive"-Edition hole :facepalm:

Mal schauen ob ich die noch originalverpackte normale irgendwie verscherbeln kann, ansonsten bleibt sie halt als Dekoration da :P

Wenn du auch anfang August Ferien hast:biggrin5:

Geschrieben
Du sapperst ja.:biggrin5:

Hast du Spinat schonmal kalt gegessen? :biggrin5:

na klar, wie popei(oder so)

Ich mag Rollenspiele auch nicht so gern...kommt halt auf die Art an, hehe^^

HIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ja geht mir auch so hauptsache es macht spaß egal ob shooter oder rpg ;) bekomme bald mgr revengeance :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So ist gut! Sei brav! :mad1:

sitz kann ich auch schon wenn du willst :facepalm:

Geschrieben
Wann wäre das?

Also ich hab zu Swat gesagt, daß ich Anfang Aug. damit anfangen könnte. Da hab ich nämlich Urlaub.

Ich überlege mir aber z. Zt. etwas ganz anderes. Und zwar, ob ich mir vielleicht all die Spiele, die ich noch kaufen muß gar nicht mehr kaufe und sie später auf der PS4 zocke. Gerade Skyrim wäre da ideal, wegen der deutlich besseren Leistung der PS4. Ich bin mir sehr sicher, daß so nach und nach alle Spiele auch da erscheinen werden. Bis dahin hab ich auh genug zu zocken.

Geschrieben
na klar, wie popei(oder so)

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ja geht mir auch so hauptsache es macht spaß egal ob shooter oder rpg ;) bekomme bald mgr revengeance :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

sitz kann ich auch schon wenn du willst :facepalm:

Mach sitz

MfG Rewe

Geschrieben
Also ich hab zu Swat gesagt, daß ich Anfang Aug. damit anfangen könnte. Da hab ich nämlich Urlaub.

Ich überlege mir aber z. Zt. etwas ganz anderes. Und zwar, ob ich mir vielleicht all die Spiele, die ich noch kaufen muß gar nicht mehr kaufe und sie später auf der PS4 zocke. Gerade Skyrim wäre da ideal, wegen der deutlich besseren Leistung der PS4. Ich bin mir sehr sicher, daß so nach und nach alle Spiele auch da erscheinen werden. Bis dahin hab ich auh genug zu zocken.

Ich hab Zeit... ;-)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...