Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich musste heute früh einkaufen und habs mir jetzt im örtlichen Einzelhandel mitgenommen. Da hingen übrigens riesige Warnschilder. Achtung nur online spielbar. Scheint wohl genug deppen zu geben zu denen das nicht vorgedrungen ist.

Gab ja auch genug Trottel die ne schlechte Bewertung gegeben haben weil man auf der PS4 PS+ dazu braucht :dozey:

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:38

Fifa etc. – kann ich dann immer nur so lange online spielen bis das nächste Fifa raus kommt?

Das ist Quatsch, du kannst immer noch FIFA 13 Online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste heute früh einkaufen und habs mir jetzt im örtlichen Einzelhandel mitgenommen. Da hingen übrigens riesige Warnschilder. Achtung nur online spielbar. Scheint wohl genug deppen zu geben zu denen das nicht vorgedrungen ist.
Gab ja auch genug Trottel die ne schlechte Bewertung gegeben haben weil man auf der PS4 PS+ dazu braucht :dozey:
Auf der Verpackung steht das man für gewisse Modis eine Onlineverbindung braucht. Nicht für das ganze Spiel und somit muss der Händler das geöffnete Spiel zurücknehmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Apple hat doch n Rad ab, 4,8GB für iOs 8? Ich hab mein iPhone 6 mit 16GB bestellt -.- Suuuuuuuuuuper -.-
Nur für das OTA Update und das iPhone 6 hat bereits iOS 8 installiert.
Super ;) meinst du :smile:

Das Ende von Destiny ist ja mal

Der Müll des Jahres :/ Jetzt mal ernsthaft .... :dozey:

Naja aber eine Story braucht ja keiner :D

Kein Ende passt doch zu der nicht vorhandenen Story. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...