Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Mein Verein spielt nur noch vierte Liga. Von daher wayne? :D

Destiny wird gerockt, egal wie. :D

Haha...

Machst mich jetzt noch heißer auf das game, gib zu das dein Plan... :dozey:

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:45

Sagt mir nichts :dozey:

Haste etwa wieder deine Babyblaue Brille auf ? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machst mich jetzt noch heißer auf das game, gib zu das dein Plan... :dozey:
Nein das war nicht der Plan. Ich würde Destiny niemandem empfehlen. Entweder man liebt oder hasst das Spiel. Ich wusste worauf ich mich einlasse und bin immer noch der Meinung das ich für mein Geld zu wenig geboten bekomme. Ich hoffe auf Updates und loote in der Zeit oder spiele PvP was mir auch gut gefällt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich iwie nicht so viel versprechend an :/

Hat hier vielleicht einer Sportsfriends gezockt?

Ist es auch eigentlich nicht.

Vom letzen Plus Update habe ich nichts in den Warenkorb getan.

Na toll, jetzt hat amazon den Preis wieder auf 64€ erhöht. Vormittags noch 51€.

Und bei Toys R Us für 49€ schon wieder ausverkauft....

Ich würde mittlerweile warten, das Spiel bekommst Du demnächst nachgeworfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aussage, dass Destiny nur 20 Stunden dauert und ne 2/10 ist, kann man ja mal getrost in die Tonne kloppen :D
Definitiv.
Ich hätte heut Vormittag zuschlagen sollen. 49€ wäre es mir schon wert. Wenn es denn wirklich auf Lange Sicht ausgelegt ist und die Server nicht in 2 Jahren down gehen...
Kann mir nicht vorstellen das die Server da früh ausgehen. Andererseits ist Daueronline auch Mist. Bungie muss auch noch viel lernen. Spielen die Nasen die Tage ein Live Update ein und man wird zwangsgetrennt. Spielfortschritt von einer Stunde im Arsch, können andere besser. Siehe Naughty Dog mit Uncharted 3, da bleibt auch jeder im Spiel wenn ein Live Update kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat´s eigtl. mit diesen Season Pass´ auf sich? In Übersee ist das wohl Standard, hier noch nicht ... Wenn ich da an die Sport Spiele denke – Fifa etc. – kann ich dann immer nur so lange online spielen bis das nächste Fifa raus kommt?

P.s.: Wie kann ich meinen Avatar ändern? Ich finde die Option nicht mehr o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist der Unterschied zwischen der Standart und Vanguard Edition?
Die Vanguard Edition hat vorzeitig Zugriff auf die Waffenkammer. Habe ich bis heute nicht genutzt da ich im Spiel bessere Waffen gefunden habe als mir bis jetzt in der Waffenkammer angeboten wird. Legendär natürlich ausgeschlossen.
Aber wie soll das gehen? Wenn ein Raid 10 Stunden dauert, wird definitiv jemand sterben - sei es wegen Müdigkeit oder sonstwas.

Wenn das so bleibt, dann wird Destiny Spiele wie Lost Planet 2 usw. lachend zusammentreten. :biggrin5:

Man kann den Raid pausieren, bzw. zwischen speichern. Trophy mäßig ist es übel, wenn einer von sechs Spielern aus dem Team down geht war es das.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat´s eigtl. mit diesen Season Pass´ auf sich? In Übersee ist das wohl Standard, hier noch nicht ... Wenn ich da an die Sport Spiele denke – Fifa etc. – kann ich dann immer nur so lange online spielen bis das nächste Fifa raus kommt?

P.s.: Wie kann ich meinen Avatar ändern? Ich finde die Option nicht mehr o.O

Season Pass = alle größeren DLCs sind beinhaltet.

FIFA = kein Plan, zock ich nicht. Server sollen da aber relativ schnell offline gehen wenn ein neues FIFA veröffentlicht wird.

Vorheriger Post am 17.09.2014 um 23:58

Post hinzugefügt am 18.09.2014 um 00:00

Bei ebay bekommt man die Vanguard Edition neu günstiger als die Standart bei amazon.
Dann schnapp sie Dir. ;)

Vorheriger Post um 00:00

Post hinzugefügt um 00:01

Btw: Falls Dir das Spiel nicht zusagt, ich kann nix dafür. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wie soll das gehen? Wenn ein Raid 10 Stunden dauert, wird definitiv jemand sterben - sei es wegen Müdigkeit oder sonstwas.

Wenn das so bleibt, dann wird Destiny Spiele wie Lost Planet 2 usw. lachend zusammentreten. :biggrin5:

Der Raid muss innerhalb 1 Woche gemacht werden, du kannst also quasi jeden tag nur 1-2 Stunden spielen oder sogar mal gar nicht ;) Leicht wird es jedoch trotzdem nicht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Season Pass = alle größeren DLCs sind beinhaltet.

FIFA = kein Plan, zock ich nicht. Server sollen da aber relativ schnell offline gehen wenn ein neues FIFA veröffentlicht wird.

Vorheriger Post am 17.09.2014 um 23:58

Post hinzugefügt am 18.09.2014 um 00:00

Dann schnapp sie Dir. ;)

Vorheriger Post um 00:00

Post hinzugefügt um 00:01

Btw: Falls Dir das Spiel nicht zusagt, ich kann nix dafür. ;)

Ich musste heute früh einkaufen und habs mir jetzt im örtlichen Einzelhandel mitgenommen. Da hingen übrigens riesige Warnschilder. Achtung nur online spielbar. Scheint wohl genug deppen zu geben zu denen das nicht vorgedrungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...