Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ipa & Fifa? Wer hat den denn versaut?

Destiny ist eine 150+ Std. Platin. Von daher werde ich das wohl auch im Oktober noch zocken.

Die reicht locker und noch weiß auch keiner wie umfangreich die DLCs werden.

Kein Plan, ich finds gut! :D

Sehr Gut, kann aber auch anfang November werden.. :xd::'> Kannst mir ja dann helfen :J:

OMG, FarCry 4 GTA V kommen ja auch im November :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die normale Edition völlig ausreicht, warum hast du dir dann die Sondersondersonder-Edition gekauft? :dozey:

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 21:57

Frag ich mich auch. Ich glaube, er war lange schon nicht mehr on.

Weil die Sonderedition den Season Pass (35€) beinhaltet, ich nur 86€ dafür bezahlt habe und noch paypal Guthaben hatte.
Kein Plan, ich finds gut! :D

Sehr Gut, kann aber auch anfang November werden.. :xd::'> Kannst mir ja dann helfen :J:

OMG, FarCry 4 GTA V kommen ja auch im November :xd::'>

Ich habe an Sportspielen irgendwie nix.

FC4 wird irgendwann für 30€ gekauft und bei GTA V warte ich mal ab. R* hat da garantiert noch irgendeine Schweinerei laufen. Char Import = Trophys gesperrt oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Sonderedition den Season Pass (35€) beinhaltet, ich nur 86€ dafür bezahlt habe und noch paypal Guthaben hatte.

Ich habe an Sportspielen irgendwie nix.

FC4 wird irgendwann für 30€ gekauft und bei GTA V warte ich mal ab. R* hat da garantiert noch irgendeine Schweinerei laufen. Char Import = Trophys gesperrt oder ähnliches.

Heist also du wirst den Rest des Jahres Destiny zocken? :2thumbsup: Ein kauf Grund mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heist also du wirst den Rest des Jahres Destiny zocken? :2thumbsup: Ein kauf Grund mehr.
Metro Redux & Destiny, mehr nicht auf der PS4 dieses Jahr.

Habe zwar noch Borderlands Pre-Sequel vorbestellt, aber eventuell storniere ich das aus Zeitmangel wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitmangel? Du schwätzer! :lol:
Hier liegen noch 20-30 ungespielte PS3 Titel rum. Davon werde ich wohl nur noch ein paar angehen.

Btw: Destiny Platin Schwierigkeitsgrad ist aktuell 10/10.

Beenden Sie einen Raid mit 6 Spielern ohne das ein Team Mitglieder stirbt oder wiederbelebt wird.

Das Team das gestern als erstes den Raid abgeschlossen hat ist 1200 mal gestorben und hat 10 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ipa, du & ich und da werden sich bestimmt noch 3 andere finden :J:
Es darf aber keiner down gehen. Mal abwarten, wenn der Level Cap erhöht werden sollte könnte es möglich sein. Ansonsten die dümmste Trophy ever.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber hat auch ein bisschen mit Skill zutun und nicht mehr Glück. :dozey:
Du brauchst:

- 5 Mitspieler auf Deiner Freundesliste

- keiner der 6 Spieler darf wiederbelebt werden oder sterben

- Der Raid dauert mehrere Stunden, es kann gespeichert werden aber Dienstags ist Reset der Speicherpunkte.

Ich bin nicht für den Skill meiner Mitspieler verantwortlich, deswegen Fail Trophy.

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:33

Tooooooooooooooor

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:33

Wurde aber auch Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...