Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wann war es denn je anders? Die Leute regen sich wegen nix und wieder nix auf. Ich hab mich aber jetzt gerade eben angemeldet. Wieder einmal ohne Probleme. Wie es schon zu 99% der Fall war. Also jetzt reichts aber! Zuerst HdR und jetzt GoW. Was für Open-World-Games zockst du dann? Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand! Magst du GoW ?
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Also jetzt reichts aber! Zuerst HdR und jetzt GoW. Was für Open-World-Games zockst du dann? Das wird immer schlimmer mit mir, was... Ich sollte mich in den Boden schämen :-D... Ach, zB mal die in meinem Platinbanner... RDR fand ich megageil. Aber auch Sleeping Dogs, Assassins Creed, GTA... Hauptsache man kann sich frei bewegen und muss nicht immer einer linearen Spielwelt folgen... Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:33 Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand! Warum immer ich??? Man kann auch den Romeo an die Wand malen... :-! :-P
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hatte gehofft, daß du jetzt mit Oblivion, Fallout 3, Skyrim usw. kommst, damit wir endlich Freunde werden können. Aber da kann ich ja wohl noch sehr lange hoffen.
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 fast dsr-50 auf gold maaaaaaaaaaaaaaan finde keine coole musik übermorgen bekomme ich mgr revengeance
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hatte gehofft, daß du jetzt mit Oblivion, Fallout 3, Skyrim usw. kommst, damit wir endlich Freunde werden können. Aber da kann ich ja wohl noch sehr lange hoffen. Dann sag ich mal lieber nichts zu Oblivion... X-D
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Magst du GoW ? Was soll diese Frage? Ich LIEBE GoW!!! Wegen GoW II hab ich sogar fast meine Augen kaputt gemacht, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Paradoxerweise mag ich aber keine Hackschnitzelspiele. Oder eher nicht so sehr. Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Dann sag ich mal lieber nichts zu Oblivion... X-D Ja, sag bloß nichts! Wir beide werden wohl nie Freunde.
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Was soll diese Frage? Ich LIEBE GoW!!! Wegen GoW II hab ich sogar fast meine Augen kaputt gemacht, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Paradoxerweise mag ich aber keine Hackschnitzelspiele. Oder eher nicht so sehr. Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Ja, sag bloß nichts! Wir beide werden wohl nie Freunde. jeder liebt gow oblivien ist dreck
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Rumhängen . cooooooooooooooool ich auch rumhäng brüder
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Was soll diese Frage? Ich LIEBE GoW!!! Wegen GoW II hab ich sogar fast meine Augen kaputt gemacht, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Paradoxerweise mag ich aber keine Hackschnitzelspiele. Oder eher nicht so sehr. Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Ja, sag bloß nichts! Wir beide werden wohl nie Freunde. Ich find die story halt voll geil Ich liebe Fallout 3 und new vegas ^^ Skyrim auch
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 jeder liebt gow oblivien ist dreck Wegen GoW könnte ich dich auch lieben aber wegen Oblivion könnte ich dir den Hintern versohlen. Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 Ich find die story halt voll geil Ich liebe Fallout 3 und new vegas ^^ Skyrim auch Na endlich hab ich einen gefunden, der mein dickster Kumpel werden könnte!
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wegen GoW könnte ich dich auch lieben aber wegen Oblivion könnte ich dir den Hintern versohlen. Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 Na endlich hab ich einen gefunden, der mein dickster Kumpel werden könnte! Yuhuuu
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ja, sag bloß nichts! Wir beide werden wohl nie Freunde. Obwohl mich Skyrim aber sogar reizen würde,.. Bei Oblivion gefiel mir einfach nur die Atmosphäre nicht, das war mir zu ...und jetzt kommts, HdR-mäßig aufgebaut. :-D Aber bei Skyrim haben die Entwickler dann doch noch mal ein Thema gewählt das mir zusagen würde. X-D
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo GT5ler! Warum stellt ihr eure Fahrer, die ihr nicht benötigt, oder vor dem verlassen des Spiels, nicht online ? Mir fehlen immer welche, wenn ich ein R Rennen mache. Mit 16 Fahrzeugen ist es doch interessanter, als mit 6 Fahrzeugen.
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wegen GoW könnte ich dich auch lieben aber wegen Oblivion könnte ich dir den Hintern versohlen. Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 Na endlich hab ich einen gefunden, der mein dickster Kumpel werden könnte! ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh skyrim und fallout ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *koooooooooooooooooooooootzzzzzzzzzzzzzzzzz*
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh skyrim und fallout ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *koooooooooooooooooooooootzzzzzzzzzzzzzzzzz* das sind zwar die geilsten spiele auf der welt aber wenn du sie nicht genießen willst weil du lieber so komische andere spiele spielst dann mach das
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Obwohl mich Skyrim aber sogar reizen würde,.. Bei Oblivion gefiel mir einfach nur die Atmosphäre nicht, das war mir zu ...und jetzt kommts, HdR-mäßig aufgebaut. :-D Aber bei Skyrim haben die Entwickler dann doch noch mal ein Thema gewählt das mir zusagen würde. X-D Dann holen wir uns gemeinsam Skyrim und fangen zeitgleich damit an. Du, Swat und ich. Hallo GT5ler! Warum stellt ihr eure Fahrer, die ihr nicht benötigt, oder vor dem verlassen des Spiels, nicht online ? Mir fehlen immer welche, wenn ich ein R Rennen mache. Mit 16 Fahrzeugen ist es doch interessanter, als mit 6 Fahrzeugen. Hatte ich mal bevor ich jetzt seit einigen Tagen so intensiv damit zocke. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich die zurückgezogen hab. Ich fahre ja gerade nur B-spec. Könnte ich denn dann immernoch fahren?
Belian Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Endlich wieder da Und immer noch ein Haufen zu tun
Recommended Posts