Sebastian1175 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Die App gibts dann sowieso wieder nur für IOS und Android. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Die App gibts dann sowieso wieder nur für IOS und Android. Die WebApp läuft auch über den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Die WebApp läuft auch über den PC Stimmt, ich trottel...heist ja WEBapp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ultimate Team ist einfach der Modus in Fifa mit der größten Beliebtheit geworden. EA nimmt dadurch natürlich auch vieeeel Geld ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also unnötiger Müll:dozey: Genauso wie Lego Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Die App gibts dann sowieso wieder nur für IOS und Android.Gibt ja auch sonst nix anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Genauso wie Lego Spiele Eh, nix gegen Lego:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Schlosser??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ja ? Für mich würde doch bestimmt die Standartedition von Destiny reichen, oder? Was genau kann ich damit machen? Oder fehlen da grundlegende Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Für mich würde doch bestimmt die Standartedition von Destiny reichen, oder?Was genau kann ich damit machen? Oder fehlen da grundlegende Dinge? Ich habe eine exklusive Schiffshülle, Geisthülle und Banner. Also nichts wichtiges weil es zig andere im Spiel gibt. Alles nur optischer Natur und die DLCs die kommen sollen kann man einzeln kaufen. Die Standart Version reicht aus um alles spielen zu können. Nachteile hat man damit auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Mich reitzt dieses Spiel ja auch aber ..... ... ab nächste Woche würde es im Regal verschimmeln :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Mich reitzt dieses Spiel ja auch aber ........ ab nächste Woche würde es im Regal verschimmeln :'> Hättest mit Ipakoh und mir den PvP aufräumen können. Statt dessen zockst Du lieber den FIFA 02 DLC Saison 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hättest mit Ipakoh und mir den PvP aufräumen können. Statt dessen zockst Du lieber den FIFA 02 DLC Saison 14. Ipakoh hat keine Lust mit mir zu spielen, ich habs schwarz auf weiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ipakoh hat keine Lust mit mir zu spielen, ich habs schwarz auf weiß! Ich hätte auch keine Lust FIFA mit Dir zu spielen. Allerdings auch mit keinem anderen.. Was haste denn schon wieder gemacht das Ipa nicht mit Dir zocken will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich hätte auch keine Lust FIFA mit Dir zu spielen. Allerdings auch mit keinem anderen.. Was haste denn schon wieder gemacht das Ipa nicht mit Dir zocken will? Ipa will sich aber FIFA holen Keine Ahnung, Ipa ist einfach nur ein kleiner Halunke... Destiny kauf ich mir aufjedenfall noch, denk mal so mitte/ende Oktober. aber dann hast du bzw ihr keine Lust mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Gibt ja auch sonst nix anderes. Doch natürlich. Ich hab Windows Phone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich habe eine exklusive Schiffshülle, Geisthülle und Banner. Also nichts wichtiges weil es zig andere im Spiel gibt. Alles nur optischer Natur und die DLCs die kommen sollen kann man einzeln kaufen. Die Standart Version reicht aus um alles spielen zu können. Nachteile hat man damit auch nicht. Ok, dann werde ich da mal zuschlagen. Die Standart kostet ja nicht mehr so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ipa will sich aber FIFA holen Keine Ahnung, Ipa ist einfach nur ein kleiner Halunke... Destiny kauf ich mir aufjedenfall noch, denk mal so mitte/ende Oktober. aber dann hast du bzw ihr keine Lust mehr.. Ipa & Fifa? Wer hat den denn versaut?Destiny ist eine 150+ Std. Platin. Von daher werde ich das wohl auch im Oktober noch zocken. Ok, dann werde ich da mal zuschlagen. Die Standart kostet ja nicht mehr so viel.Die reicht locker und noch weiß auch keiner wie umfangreich die DLCs werden. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 Btw: Jemand Bato gesehen? Lebt der noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wenn die normale Edition völlig ausreicht, warum hast du dir dann die Sondersondersonder-Edition gekauft? Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:57 Frag ich mich auch. Ich glaube, er war lange schon nicht mehr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts