Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schlosser wie hast du den Panzer besiegt :mad1: Also der OP Goliath Panzer ( Destiny )

die Strike Mission auf den Mars

Ein treffer und du bist tot -.-

Den Strike spielt man zu dritt, da kann man sich wiederbeleben.

Du bist nur von den Raketen sofort tot, wird vorher durch einen roten Laserstrahl angezeigt. Kann Dir beim Erde Strike helfen, der ist lächerlich* gegenüber den anderen.

Edit: *bei passender Ausrüstung und Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Unsichtbare Käse :J:

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 16:39

Den Strike spielt man zu dritt, da kann man sich wiederbeleben.

Du bist nur von den Raketen sofort tot, wird vorher durch einen roten Laserstrahl angezeigt. Kann Dir beim Erde Strike helfen, der ist lächerlich* gegenüber den anderen.

Edit: *bei passender Ausrüstung und Level.

Wo bist du den ? und welches Level :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin durch mit der Story und Ende Level 20. Finde keine Ausrüstung mit genügend Licht.

Also tappt der Herr mal wieder im Dunkeln und bis ihm ein Licht aufgeht kann das ja noch Jahrzehnte dauern :xd::'> :P:D

Und hat sich das unzählige male vorbestellen und stornieren doch gelohnt? :D

Kämpfe gegen Panzer, pff, das ist doch langweilig. Wer einmal einen großen Archenfall miterlebt hat weiß was richtige Action ist :J: Zuerst geht's den kleinen mit unzähligen Hellbugs (oder anderen Kreaturen, hatte allerdings immer nur die mit den Hellbugs erwischt :dozey: ) an den Kragen und dann kommt wie aus dem nichts das "Muttertier", also ein richtig fetter Brummer und nebenbei rennen, schießen, sterben und wiederbeleben an die 30+ andere Spieler herum und machen beim Ungeziefer austreten mit. Das muss man erlebt haben :xd::'> :D Ach ich glaub ich werf demnächst mal wieder Defiance in die PS3 und zock mal wieder etwas, mal sehen was da so abgeht seitdem es nun F2P ist. Ich hoffe aber mal die bauen endlich mal eine Lagermöglichkeiten für Gegenstände ein, lauf ja eigentlich seit dem letzten mal schon mit vollem Inventar durch die Gegend :xd::'> Verkauf immer so ungern Zeug das ich später vielleicht noch brauchen könnte, z.B. Ausrüstung die ich vielleicht noch nicht benutzen kann (dank den Archenfällen, vor allem den großen, bekommt man ja meist schon cooles Zeug) :facepalm: Ist aber meist echt schlimm, ich verkaufe bei solchen Games echt selten was, war bei Fallout auch immer so oder auch ganz schlimm bei Borderlands 2 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...