Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Lass es, passt nicht zu Deiner Spielweise. Die "Story" hat man weit unter 10 Stunden durch. Das Spiel ist auf looten, PvP und eventuell unsäglichen Raids ausgelegt. Von mir keine Empfehlung, finde es nur okay und das auch nur mit Freunden.

Och für den Preis würde ich mir das schon geben. Borderlands hat mir ja auch Spaß gemacht. Und bei dem hype bin ich ja auch irgendwo gespannt drauf. ;)

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:29

Kauf dir lieber FIFA 15^^

Bin ich nicht scharf drauf. FIFA kauf ich mir aller 10 Jahre mal. Das letzte war 12.

Lass es, passt nicht zu Deiner Spielweise. Die "Story" hat man weit unter 10 Stunden durch. Das Spiel ist auf looten, PvP und eventuell unsäglichen Raids ausgelegt. Von mir keine Empfehlung, finde es nur okay und das auch nur mit Freunden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ]Trant - Looten und Leveln - YouTube[/url]

Bin ich nicht scharf drauf. FIFA kauf ich mir aller 10 Jahre mal. Das letzte war 12.

Dann sehen wir uns bei FIFA 22 auf der PS5 :biggrin5:

Nein, danke. Nicht mein Geschmack.

Nicht? Gut, dann bleibt mehr leckere Pizza für mich ^^ :drool5::D

Kauf dir lieber FIFA 15^^

Ne, dann doch lieber NHL oder Madden ;):D

Also dann doch lieber NHL, oder? :D

Schon lange vorbestellt, 17.10.14 et geft Zeit..

So lange ist das ja gar nicht mehr hin, da sollte ich vorher vielleicht doch mal Borderlands 2 durchspielen :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LtGzmxa3CH4]The Heavy - Short Change Hero (OST Borderlands 2) - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...