Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kauf dir lieber FIFA 15^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Lass es, passt nicht zu Deiner Spielweise. Die "Story" hat man weit unter 10 Stunden durch. Das Spiel ist auf looten, PvP und eventuell unsäglichen Raids ausgelegt. Von mir keine Empfehlung, finde es nur okay und das auch nur mit Freunden. Och für den Preis würde ich mir das schon geben. Borderlands hat mir ja auch Spaß gemacht. Und bei dem hype bin ich ja auch irgendwo gespannt drauf. Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:29 Kauf dir lieber FIFA 15^^ Bin ich nicht scharf drauf. FIFA kauf ich mir aller 10 Jahre mal. Das letzte war 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Lass es, passt nicht zu Deiner Spielweise. Die "Story" hat man weit unter 10 Stunden durch. Das Spiel ist auf looten, PvP und eventuell unsäglichen Raids ausgelegt. Von mir keine Empfehlung, finde es nur okay und das auch nur mit Freunden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ]Trant - Looten und Leveln - YouTube[/url] Bin ich nicht scharf drauf. FIFA kauf ich mir aller 10 Jahre mal. Das letzte war 12. Dann sehen wir uns bei FIFA 22 auf der PS5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Trant ist geil. Hab auch ein I love game one Shirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Was machst du so in deiner neu gewonnen Freizeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Och für den Preis würde ich mir das schon geben. Borderlands hat mir ja auch Spaß gemacht. Und bei dem hype bin ich ja auch irgendwo gespannt drauf. Ist halt leider nur kein Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Borderlands The Pre-Sequel kommt bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das war das beste Geschenk Voll cool, dass die das auch jetzt noch immer wieder kurz in ihren Sendungen verwenden. Da hat er ja wirklich was gutes herbeigezaubert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kauf dir lieber FIFA 15^^ Wow warte bis Fifa 21 Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:05 Ist halt leider nur kein Borderlands. Ja kaum Kisten keine coolen Boss Fights kein Claptrap Nur so ein Blöde geist der nur befehle gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Borderlands The Pre-Sequel kommt bald.Schon lange vorbestellt, 17.10.14 et geft Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Achja, schlosser....Die USK Version von Wolfenstein gibt es im "Herbstschnäppchen" von Amazon....ich sage das mit Anführungszeichen da es für die PS3 immer noch 35€ und für die PS4 45€ kostet...dazu kommen noch 5€ VSK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Nein, danke. Nicht mein Geschmack. Nicht? Gut, dann bleibt mehr leckere Pizza für mich ^^ Kauf dir lieber FIFA 15^^ Ne, dann doch lieber NHL oder Madden Bin ich nicht scharf drauf. FIFA kauf ich mir aller 10 Jahre mal. Das letzte war 12. Also dann doch lieber NHL, oder? Schon lange vorbestellt, 17.10.14 et geft Zeit.. So lange ist das ja gar nicht mehr hin, da sollte ich vorher vielleicht doch mal Borderlands 2 durchspielen :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=LtGzmxa3CH4]The Heavy - Short Change Hero (OST Borderlands 2) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Muss arbeiten. Ciao :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Muss arbeiten. Ciao :-P Dann mal frohes Schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Muss arbeiten. Ciao :-P viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Du sollst dich ausruhen, herrgottzackzementnomol. Ich versteh dich immer noch nicht. So wird das nix mit dem Adminposten:dozey: Level 20 und 19 Licht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Was machst du so in deiner neu gewonnen Freizeit? Bis jetzt hab ich nicht viel mehr Freizeit. Ist halt leider nur kein Borderlands. Geht in Sachen koop nix drüber. Borderlands The Pre-Sequel kommt bald. JA. ich muss teil 2 endlich anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich versteh dich immer noch nicht. So wird das nix mit dem Adminposten:dozey: Ich gebs auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ou man das Farmen wird echt hart, das PvP nervt extrem, ohne eine anständige Waffe. Borderlands werd ich mir auch wieder holen, aber nur mehr auf PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hey kann mir jemand sagen wie viele Mitglieder das Forum aktuell hat? Bin zu doof das zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts