Romeo Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wuhuu, Level 18 erreicht:cool2:Kannst du mir das mal langsam und ausführlich erklären. Ich steh immer noch aufm schlauch:dozey: nur gut daß ich manchmal tage hab, wo die Welt mich hintenrum heben kann und ich dann 11 Stunden oder so penne:biggrin5: Du sollst dich ausruhen, herrgottzackzementnomol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Schlosser das beste an Destiny ist der Doppel Sprung von den Jäger der rest naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Schlosser das beste an Destiny ist der Doppel Sprung von den Jäger der rest naja ... Hast du Destiny? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hast du Destiny? Natürlich nicht Ich spiele lieber PVZ GW Macht einfach Laune mit den Meeresbiologe und der legendäre Dolphin Gun Der Sound ist einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich zieh mir jetzt Transformers rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich zieh mir jetzt Transformers rein. Kann mein Toaster auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich zieh mir jetzt Transformers rein. Welchen Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Na Transformers. Ohne irgendeine Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Na Transformers. Ohne irgendeine Zahl. Gut, der ist wenigstens noch halbwegs sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Welchen Belag hast du denn bestellt? Die beste Pizza von allen, Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ahhhhhja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Schlosser das beste an Destiny ist der Doppel Sprung von den Jäger der rest naja ...Titan, dreifach Sprung PvP vorhin war Weltklasse, gut ich Screenshots habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Titan, dreifach Sprung PvP vorhin war Weltklasse, gut ich Screenshots habe. Ach komm der ist doch was für Anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ahhhhhja.. Da ist Barbecue-Sauce, Sucuk, Zwiebeln und Jalapenos drauf Ganz ganz lecker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Da ist Barbecue-Sauce, Sucuk, Zwiebeln und Jalapenos drauf Ganz ganz lecker ^^ Nein, danke. Nicht mein Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ach komm der ist doch was für Anfänger Kann gut sein, aber der war der erste in der Liste den ich auswählen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Bei toys r us gabs Destiny heut für 49 EUR . Wollte zuschlagen, da wars schon nicht mehr verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Bei toys r us gabs Destiny heut für 49 EUR .Wollte zuschlagen, da wars schon nicht mehr verfügbar. Das gibts sicher bald überall so günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Bei toys r us gabs Destiny heut für 49 EUR .Wollte zuschlagen, da wars schon nicht mehr verfügbar. Lass es, passt nicht zu Deiner Spielweise. Die "Story" hat man weit unter 10 Stunden durch. Das Spiel ist auf looten, PvP und eventuell unsäglichen Raids ausgelegt. Von mir keine Empfehlung, finde es nur okay und das auch nur mit Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das gibts sicher bald überall so günstig. Wahrscheinlich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts