Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rooooooooooomeeeeeeeeoooooooooo, wie lange hast du heute geschlafen, du Schaf?

Ich hab noch gar nicht geschlafen. Das ist nach deiner Logik dann männlicher wie ein Mann. Gibt es eigentlich etwas höheres wie ein Mann?:dozey:

Egal, ich habs jedenfalls geschafft:cool2::biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch! Dann hast du somit bewiesen, daß du ein Idiot bist. Musst du denn alles glauben? :biggrin5:

Dann mal viel erfolg.

Ich geh gleich pennen, Dünnschiss werfe ich erst danach an die noch unverputzte wand:biggrin5:

Du schläfst? :eek6: Doch kein Idiot? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich verwirrt:dozey:

Was verstehst du denn jetzt schon wieder nicht? :dozey:

Nicht ausreichend schlafen und sich nicht erholen hat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern ist reine Idiotie (ich Oberidiot muss ja wohl am besten wissen). Daß du auch immer alles glauben und mir immer nachmachen musst....tsss. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhuu, Level 18 erreicht:cool2:

Was verstehst du denn jetzt schon wieder nicht? :dozey:

Nicht ausreichend schlafen und sich nicht erholen hat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern ist reine Idiotie (ich Oberidiot muss ja wohl am besten wissen). Daß du auch immer alles glauben und mir immer nachmachen musst....tsss. :dozey:

Kannst du mir das mal langsam und ausführlich erklären. Ich steh immer noch aufm schlauch:dozey:

nur gut daß ich manchmal tage hab, wo die Welt mich hintenrum heben kann und ich dann 11 Stunden oder so penne:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...