Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich anschaut das Disney für Marvel "nur" 4 Milliarden Dollar bezahlt hat....mit den Filmen macht man sicher auf lange sicht mehr Kasse.

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 17:46

Die ist doch schon erschienen. :futhatshit:

Oh, ich glaub dann war es die Vita Version die noch auf sich warten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja was geschieht jetzt mit den psn Versionen. Verschwinden die ausm Store? Oder zahlt Sony jetzt Lizenzgebühren an Microsoft?

Im Grunde ist es mir aber eh Egal.

Ich denke mal das die Verträge die Sony mit Majong ausgehandelt haben weiterhin bestand haben und auch von Mircosoft nicht einfach so gebrochen werden dürfen. Es kann natürlich sein das kein Content mehr (Kostüme usw.) für andere als mehr kommen. Der Update Support kann sicher auch eingestellt werden wenn das nicht in irgenteinen Vertrag steht. Wenn der ausläuft kann es natürlich sein das es nicht mehr im Store ist und nur noch den Käufern zugänglich ist. War ja so als z.B. bei den Marvel - Videospielen anfang des Jahres war als Lizenzverträge ausgelaufen sind. (damals allerdings zwischen Marvel und Activision)

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 20:57

Hat jemand von den neusten Godzilla mit B. Cranston gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, was für ein geiler Film. Schau mir gerade "2 Guns" an. :drool5:
Wehe Du spoilerst!

Den habe ich auf der Platte und übernächste Woche schaue ich mir den an. Wenn denn mal die Wandhalterung und das restliche Gedöns geliefert wird. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...