Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Schlosser, wie war es denn nochmal mit dem Sound in Wolfenstein TNO? Es hieß doch, daß der Sound nicht so gut gelungen ist, oder? Ich zocke gerade mit dem Headset und da hört es sich eigentlich ganz gut an. Ist es da dann anders? Irgendwas hattest du doch mal gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kleine da wäre, hättest du aber 2 Monate Zeit all deine Games zu zocken. :biggrin5:

Mach jetzt halt mal wieder mit Wolfenstein TNO weiter. Wenn es so hell ist, kann ich Dead Nation nicht zocken. Normalerweise bin ich z. Zt. da voll drin. Ich hab so schon Schwierigkeiten, die Zombies zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, dann bin ich froh. Denn RL darf unser Leben nicht bestimmen. :mad1:

Wenn es im OffTopic nur noch um aktuelle Spiele und Trophäen geht, kann ich weder was dazu beitragen, noch eine Diskussion anzetteln.

Fußball und Politk ist zu explosiv.

Ich könnt mich als Mobbingopfer zur Verfügung stellen, dass läuft in den Spam Threads immer gut.

Oder ich hau mal einen raus, so das ein Mod oder Admin wieder vorbeischauen muß.:biggrin5:

Nee das RL ist momentan interessanter und auch etwas zeitraubend.

Aber wenn die ersten Flocken vom Himmel fallen, wird man sich vor der PS wieder aufwärmen können.;)

Ich hoffe, daß ich Dienstag das letzte Mal für dieses Jahr zum Zahnarzt muß.

Den hab ich schon 2 Vollpreisspiele verschafft und Di kommt dann ein weiteres dazu. :facepalm:

Ah heut kommt doch wieder Schwiegertochter gesucht, das werd ich mir mal reinziehn.:biggrin5:

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub meine Frau killt mich wenn ich sage ich will in der Zeit alle meine Games zocken.

Erstmal hat sie dich doch geheiratet, da muß sie dich doch so sehr lieben, dass ein bißchen zocken ok ist.

Und du hast ja auch gesagt, du kümmerst dich um die Kleine, während ihr zu zweit auf der Insel die Onlinetrophäen holt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade die FDP wird wohl aussterben :(:frown: hoffen wir mal das es besser wird

Und bald kommt die AFD in den Bundestag mhm...

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:31

Ein Glück lebe ich in mein Atombunker mit Verpfeglung für die nächsten 200 Jahren, Hamster zu Stromerzeugung und und und. :cool:

:frown: Dann wirst du wohl nie den Zombie Ausbruch miterleben du Armer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal hat sie dich doch geheiratet, da muß sie dich doch so sehr lieben, dass ein bißchen zocken ok ist.

Und du hast ja auch gesagt, du kümmerst dich um die Kleine, während ihr zu zweit auf der Insel die Onlinetrophäen holt.:biggrin5:

Etwas zocken sollte ja auch kein Problem sein. Ich bezweifle ja eher ob die Zeit dafür öfters da sein wird. Aber da ich eh Nachtmensch bin und Kinder ja gern nachts wach werden könnte das beschriebene Szenario evtl. sogar mal stattfinden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...