Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Es gibt welche aber ich steh einfach nicht auf Indies....Minecraft (was ich übrigens auch mal wieder spielen kann) ausgenommen.

Bin mal gespannt, ob du das nach Resogun auch sagen kannst.

Ich seh immer noch keinen :dozey:

Ich glaub die Bibliothek ist sowas wie die Download liste.

Hier:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-3223.html#post6134740

Ich wollte aber nach dem Preis von Sparkle schauen. Wo seh ich das jetzt? :dozey:

Hey mal ne Frage an die Resogun-Zocker (also Schlosser). Angenommen mein PS+ läuft aus und ich verlängere nicht. Normalerweise dürfte ich ja die kostenlosen PS+ Games nicht mehr zocken. Aber wie siehts aus bei Resogun, wenn ich mir doch diesen Seasondingsbums gekauft habe? Das ist doch jetzt irgendwie blöd, ode?

Vorheriger Post um 23:44

Post hinzugefügt um 23:45

Und wer redet von Indie-Games in Verbindung mit der PS3?

Der Season Pass oder die DLCs haben nichts mit dem Spiel zu tun. Läuft Dein PS+ ab kannst Du Resogun nicht mehr starten. Aussage von der PlayStation Hotline nachdem ich Probleme hatte den DLC zu laden.

Der verlinkte Post und der danach sind bei mir nicht zusammengefügt. Bei dir etwa? :eek6:

Nein, im Store steht bei mir kein Preis mehr, da ich das Game ja bereits gekauft habe. Wir könnten es uns aber etwas leichter machen. Du schaust im Store nach dem Preis. :biggrin5:

Nein bei mir ist noch ein Post von Sebastian dazwischen.

Genau machen wir es einfach so :biggrin5:

OK, dann haben also tatsächlich diejenigen, die das Game kostenlos geladen, aber für den Season-Pass Geld bezahlt haben, die Arschkarte, oder?

Naja, das dachte ich mir fast. Wenn ich mir das Game aber nachkaufen würde, hätte der Season-Pass sicherlich noch Gültigkeit, würde ich mal vermuten.

OK, dann haben also tatsächlich diejenigen, die das Game kostenlos geladen, aber für den Season-Pass Geld bezahlt haben, die Arschkarte, oder?

Naja, das dachte ich mir fast. Wenn ich mir das Game aber nachkaufen würde, hätte der Season-Pass sicherlich noch Gültigkeit, würde ich mal vermuten.

Dann soll man sich einfach nochmal ein PS + Abo holen.

Selten son Blödsinn gelesen. :dozey:

Ich kenn mittlerweile drei Games, für die ich sogar nachträglich extra Geld ausgeben werde, damit ich sie auch nach PS+ zocken darf. Outlast, Resogun und Velocity 2X.

Ah jup, das wars. Aber nix für mich. :biggrin5:

Mist, gerade noch ein Spiel geschafft.

Meine Beleuchtung ist zu schwach, muß auf Tageslicht warten.:frown:

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 00:43

Frag mich ja ob minecraft dann aus dem psn verschwindet.

Mein Neffe hat vor paar Wochen mit minecraft seine erste Platin geholt.

Er zockt das aber immer noch.

Für mich ist das nix. :smile:

Klar hat der Season Pass anschließend noch seine Gültigkeit. Du müsstest nur Resogun nachkaufen.

Muss Montag eh wieder Sony anrufen. Meine Destiny digitale Hüter Edition ist aus meiner Bibliothek verschwunden und im Store zeigt er mir wieder 99€ an.

Jo kann schon sein, das ist sicherlich der reguläre Preis. Ich meine aber, daß ich es vergünsigt für irgendwas mit 4€ gekauft hab. Im Nachhinein hätte ich aber auch die 7€ bezahlt. Das Game hat sogar ne märchenhafte Story. Macht schon fun.

Wird sicherlich irgendwann kostenlos im Plus erscheinen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...