Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich werf ganz sicher kein Geld zum Fenster raus :-D

Selten son Blödsinn gelesen. :dozey:

Ich kenn mittlerweile drei Games, für die ich sogar nachträglich extra Geld ausgeben werde, damit ich sie auch nach PS+ zocken darf. Outlast, Resogun und Velocity 2X.

Ah jup, das wars. Aber nix für mich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selten son Blödsinn gelesen. :dozey:

Ich kenn mittlerweile drei Games, für die ich sogar nachträglich extra Geld ausgeben werde, damit ich sie auch nach PS+ zocken darf. Outlast, Resogun und Velocity

:biggrin5:

Du redest von PS4 Games.

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:43

Wieso Sprachpatch? Waren die DLCs etwa nicht auf Deutsch?

Nein, die gab's nur auf Englisch....sehr anstrengendes Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal ne Frage an die Resogun-Zocker (also Schlosser). Angenommen mein PS+ läuft aus und ich verlängere nicht. Normalerweise dürfte ich ja die kostenlosen PS+ Games nicht mehr zocken. Aber wie siehts aus bei Resogun, wenn ich mir doch diesen Seasondingsbums gekauft habe? Das ist doch jetzt irgendwie blöd, ode?

Vorheriger Post um 23:44

Post hinzugefügt um 23:45

Du redest von PS4 Games.

Und wer redet von Indie-Games in Verbindung mit der PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast bestimmt schon mal in ähnlicher Form irgendwo gesehen. Ist ein ganz lustiges Game. Hab ich zufällig ganz günstig im Store gesehen und mir spontan für die PS4 runtergeladen.

Sieht ganz Nett aus wie viel hat es gekostet?

Haha.

Der 25. September wird suuuuper.

Ich werf ganz sicher kein Geld zum Fenster raus :-D

Oh Ja!

Hey mal ne Frage an die Resogun-Zocker (also Schlosser). Angenommen mein PS+ läuft aus und ich verlängere nicht. Normalerweise dürfte ich ja die kostenlosen PS+ Games nicht mehr zocken. Aber wie siehts aus bei Resogun, wenn ich mir doch diesen Seasondingsbums gekauft habe? Das ist doch jetzt irgendwie blöd, ode?

Vorheriger Post um 23:44

Post hinzugefügt um 23:45

Und wer redet von Indie-Games in Verbindung mit der PS3?

Ach bin ich also kein Resogun zocker? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Hauptspiel auf Deutsch und DLCs Enlisch? Was ist denn das fürn Quatsch? Wer hat das erfunden? Die Schweizer?

Ja, war halt. In nem anderen Forum wird gemutmaßt das 2K eine Bioshock Collection auf der Ps4/One auflegen will und deshalb nochmal die DLC Episoden vertont hat. Irrational Games gibts ja nicht mehr und die wollten sich das wohl sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PS+ wird eigentlich ja nie auslaufen aber wenn doch, würde ich mir diese Games auch gerne kaufen.

Tja neuer Account bei mir hats möglich gemacht. Und die Gratis Games nutze ich ab sofort nicht mehr. Will auch Downloads besitzen.

Und ich bin für dich also auch kein Resogun Zocker? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist da bitte ein Doppelpost? :dozey:

Putz mal deine Brille. :dozey:

Tja neuer Account bei mir hats möglich gemacht. Und die Gratis Games nutze ich ab sofort nicht mehr. Will auch Downloads besitzen.

Und ich bin für dich also auch kein Resogun Zocker? :mad1:

Öhm....ähm.....also.....:redface:

Vorheriger Post um 23:55

Post hinzugefügt um 23:56

Wo ist denn auf der PS4 die Downloadliste? Etwa die Serviceliste? Da sind aber seltsamerweise nicht alle meine Games drin. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putz mal deine Brille. :dozey:

Öhm....ähm.....also.....:redface:

Vorheriger Post um 23:55

Post hinzugefügt um 23:56

Wo ist denn auf der PS4 die Downloadliste? Etwa die Serviceliste? Da sind aber seltsamerweise nicht alle meine Games drin. :dozey:

Ich seh immer noch keinen :dozey:

Ich glaub die Bibliothek ist sowas wie die Download liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...