Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wenn dir 3KG gefallen hat wird dir auch Baghban - Und am Abend wartet das Glück gefallen :)

Werd ich auch mal im Auge behalten.

Ok Supi :) Weißt du vllt. warum meine Laterne aus dem Inventar weg ist?

Deine Laterne kann nicht einfach so weg sein. Ich denke, sie ist schon noch da, nur nicht mehr genau am selben Platz. Schau mal dein Inventar ganz durch.

Das passiert nämlich, wenn du kein Öl mehr in der Laterne hast. Du musst deine Laterne immer wieder mit Öl befüllen. Und auch wenn du mal ins Wasser fällst, erlischt sie. Dann musst du wieder in dein Inventar und sie wieder anmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mehrfach geguckt und sie kurz davor sogar nachgefüllt.Musste durch mehrere Höhlen ohne Laterne.War echt eine Tortur da ich nie wusste ob da eine Schlucht/Gegner ist oder nicht.

Wo hast du sie dann verloren? :mad1: Wie weit bist denn überhaupt?

Romeo..

18 NOV 2014

v_jimmy_800x600.jpg

OK, dann ist für mich der 18. Nov. 2015 Stichtag. Danke für die Info! :smile:

@Romeo: Gestern war ich noch mehr als ein Mann. Ich hab ganze 10 Stunden gepennt, du Schaf:cool2::biggrin5:

Määääääääääh, was für ein Schaf du doch bist. Nach 10 Stunden müsstest du ja richtig ausgeruht sein. Das ist total uncool. :mad1:

Ich kann mich nicht mal erinnern, wann ich das letzte Mal 10 Stunden geschlafen hab. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Stunden neuer Weltrekord :J::biggrin5:

Nö, mein Rekord sind 11 Stunden oder so:biggrin5:

Määääääääääh, was für ein Schaf du doch bist. Nach 10 Stunden müsstest du ja richtig ausgeruht sein. Das ist total uncool. :mad1:

Ich kann mich nicht mal erinnern, wann ich das letzte Mal 10 Stunden geschlafen hab. :dozey:

Wieso uncool und ein Schaf? Es ging doch darum wer den längeren hat:dozey:

Richtig ausgeruht war ich und dann kam die Arbeit und nun bin ich wieder müde:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei man dieses Jahr dennoch ein tolles Jahr hatten. Ich glaube, bei der nächsten Abrechnung wird es für mich wieder fett Kohle geben. :drool5:

Bei der letzten Abrechnung musste ich nachzahlen. :frown:

Ich hatte ja mal in der alten Wohnung meine ganzen elektrischen Geräte gemessen und das Licht ist der größte Stromfresser, dann die PS3 und der LCD, dann der Kühlschrank, Herd und Waschmaschine.

Hatte 38 Geräte gemessen.

Ich hatte letztes Jahr in der alten 40 Euro gut und in der neuen 65 Euro Nachzahlung.

Wird durch den Umzug sein und das nächtelange Renovieren bei vollem Licht.

Ich glaube nicht, dass ich was rausbekomme.

Keine Frau mehr im Haus, schon haste keine Kerzen mehr.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es wieder mal völlig falsch verstanden. Cool ist man, wenn man gar nicht schläft. Je weniger man schläft, desto cooler ist man. :cool2:

Ich bin heute aber auch nicht ganz so cool. Hab nämlich auch knapp 7 Stunden geschlafen. Was für eine Schande. :frown:

Och Menno, das hab ich ja völlig Falsch verstanden.:frown:

Ich glaub ich schlaf da mal ne Runde drüber:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...