Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jup, das stimmt allerdings. Denn Argentinien hat es nur mit sehr viel Glück und mit der einen Chance von Messi weitergeschafft. Ansonsten wären sie verdient vorzeitig rausgeflogen.

Und Deutschland soll besser sein lach ? Man wird ja sehen bei der EM 2016 ob sie verdient Meister geworden sind wenn sie mal gegen Spanien spielen müssen !!!

Wenn sie da gewinnen kann man sagen das sie verdient Oben sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist hier die Pflaume, du Schaf? Wenn du ein Mann wärst, würdest du ohne Schlaf zur Arbeit gehen. Aber du bist halt ein Schaf, määääääh.

Schau mich an, ich hab heute wieder nur 4 Stunden geschlafen. :cool2:

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 10:35

Wenn ich so nachrechne, du hast ja sogar weniger als 4 Stunden geschlafen. :eek6: Oh allmächtiger Cola, ich nehme alles zurück. Deine Männlichkeit ist nicht zu übertreffen. :emot-worship:

Da siehst du mal was ich für ein ganzer Kerl bin:cool2:

Was ich Dir aber nicht verrate ist daß ich Nachmittags noch 4 Stunden auf der Couch gepennt hatte:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer oder was ist Spanien? Kann man das essen? :dozey: Deutschland macht Spanien mit links platt!!! :cool2:

Mhm :o Mal Schauen wird nicht einfach für Deutschland ;) Die Nummer Eins sind sie ja aber wie lange noch das ist eher die frage :emot-raise:

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:05

Tschechien? kann mir schon wohl denken warum

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Film hast den angeschaut?

Und ja, es gibt da einige gute Filme, die Man(n) sich anschauen kann. Meine Favoriten sind dabei Don (Remake), Dhoom , Dhoom: Back in Action, Ich bin immer für dich da (hier kann ich mir nie den Originaltitel merken :xd::'> ) und Ra.One. Gerade Ra.One dürfte vor allem für Zocker interessant sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar schwer. Für mich war doch sogar der unterste SKG schwer. :biggrin5:

Hey, nix gegen Bollywood. Das war ein richtiger Actionkracher. Jetzt weiß ich auch, woher die Matrix-Macher die Kampfszene auf dem LKW abgeschaut haben. :biggrin5:

Ja hab es letztens auch mitm Kumpel durchgespielt auf Normal. War schon ab und zu ganz schön schwer.

Auf Fies würde ich komplett Untergehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...