Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist hier die Pflaume, du Schaf? Wenn du ein Mann wärst, würdest du ohne Schlaf zur Arbeit gehen. Aber du bist halt ein Schaf, määääääh.

Schau mich an, ich hab heute wieder nur 4 Stunden geschlafen. :cool2:

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 10:35

Wenn ich so nachrechne, du hast ja sogar weniger als 4 Stunden geschlafen. :eek6: Oh allmächtiger Cola, ich nehme alles zurück. Deine Männlichkeit ist nicht zu übertreffen. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir selten, dass ich bis in alle Nacht, oder gar in den Morgen zocke. Bei Race-Games lohnt es sich ausgeruht an den Start zu gehen.

Spätestens wenn ich so müde werde, dass ich beginne in den Kurven geradeaus zu fahren schalte ich meine PS3 aus :D

Ausser bei GT5, da konnte ich jeweils elegant meine 4 B-Spec-Fahrer Runden drehen lassen, während ich pennte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin. Ich kann zum Glück nachts ohne Zeitnot zocken. Hab eh immer Spätdienst. Aber demnächst wird eh alles anders...

Du wirst uns aber hoffentlich nicht unser Ohr volljammern. "Määäääääh, ich kann wegen dem Babygeschrei nicht mehr schlaaaaafen". :biggrin5:

Davor hatte ich mega Angst. Deswegen hab ich immer noch keine Kinder. :cool2:

Und noch wegen ein paar (100) anderen Gründen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wirst uns aber hoffentlich nicht unser Ohr volljammern. "Määäääääh, ich kann wegen dem Babygeschrei nicht mehr schlaaaaafen". :biggrin5:

Davor hatte ich mega Angst. Deswegen hab ich immer noch keine Kinder. :cool2:

Und noch wegen ein paar (100) anderen Gründen. :biggrin5:

Ich schnall mir die Kleine dann einfach um im Tragegurt. Dann wird gezockt und dabei bisschen geschunkelt.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst uns aber hoffentlich nicht unser Ohr volljammern. "Määäääääh, ich kann wegen dem Babygeschrei nicht mehr schlaaaaafen". :biggrin5:

Davor hatte ich mega Angst. Deswegen hab ich immer noch keine Kinder. :cool2:

Und noch wegen ein paar (100) anderen Gründen. :biggrin5:

Du bist ja auch Romeo und nicht Adam. :biggrin5:

Ich schnall mir die Kleine dann einfach um im Tragegurt. Dann wird gezockt und dabei bisschen geschunkelt.:xd::'>

Ich geh mal davon aus, dass das aktuelle Spiel nicht dazu gehört, was derzeit immer in der Konsole ist. :biggrin5:

Naruto Storm Revolution ist richtig mist :facepalm: tolle abzocke Bandai toll gemacht :mad1:

Und dafür soll man wirklich 70 € ausgeben -.- typisch

Bandai soll lieber ein Ridge Racer 8 herausbringen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist ja auch Romeo und nicht Adam. :biggrin5:

Ich geh mal davon aus, dass das aktuelle Spiel nicht dazu gehört, was derzeit immer in der Konsole ist. :biggrin5:

Bandai soll lieber ein Ridge Racer 8 herausbringen. ;)

Sie wäre dann ja Bauch an Bauch. Und der Ton kommt über HS, sie würde nix mitbekommen:biggrin5:

Eine Win Win Situation, Papa kann zocken und die Kleine muss nicht schreien.

Naja, nee. Wir werden sehen wie es wird.

Du wirst es ja schon getan haben....

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um mal drauf aufmerksam zu machen :P

gtamarathon.png

Derzeitz läuft ein GTA Speedrun Marathon!

https://www.twitch.tv/gtamarathon

Dabei wird es nur GTA games und GTA "klone" zu sehen geben (wie zB Saints Row).

Darunter sind Races, einzelne Runs und "just4fun" kategorien.

Den Ablauf gibt es hier

https://www.speedrun.com/gtamarathon/schedule

(Automatisch in eurer Zeitzone)

PS: Auch ich werde beim Rennen vertreten sein, am Samstag 22:50 Uhr beim GTA VC any% Race

Saints Row ist doch kein GTA Klon...

Hier ist ja Garnichts los....alle am Fifa 15 Demo zocken?

Nein!

Endlich sind die dribblstarken Spieler auch besser gemacht. Früher wurde Messi ja immer einfach nur weggeschubst :D

Das rumschubsen ist doch real...?Ich mein wenn so ein 2m Riese den kleinen Messi(1.69)bissl berührt fällt der schon um...

Neymar war schon in Fifa13 überpowert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saints Row ist doch kein GTA Klon...

Nein!

Das rumschubsen ist doch real...?Ich mein wenn so ein 2m Riese den kleinen Messi(1.69)bissl berührt fällt der schon um...

Neymar war schon in Fifa13 überpowert

Im echten Leben kriegst du so einen Messi aber nicht so leicht zu fassen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...