Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Dieser Todesmodus macht mich fertig, ich bin einfach zu alt für den scheiss:frown:

Du hörst dich an wie die Chefin....schlosser bist du es?:dozey::biggrin5:

1. Du bist zu alt für den Scheiß.

2. Die Chefin liegt auf meiner Wellenlänge, außer das sie nicht so Trophygeil ist wie ich.

Ach stimmt da war ja was :drool5:
:D
Nö, ein Borderlands kommt mir nicht mehr ins Haus. Nicht weil ich Teil 1 mega schlecht fand, sondern eher weil ich einfach genug von Borderlands hab. Da würde ich mir wohl eher ein GTA antun. :dozey:
???

Einigen wir uns einfach darauf das unser Spielgeschmack sich auf Dead Space beschränkt, und das Du keine Ahnung hast.

Eine Session mit TheEnd, Bato und mir bei Borderlands 2, Dead Island (Riptide) oder Grand Theft Auto V könnte Dich vielleicht kurrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Du bist zu alt für den Scheiß.

2. Die Chefin liegt auf meiner Wellenlänge, außer das sie nicht so Trophygeil ist wie ich.

:D

???

Einigen wir uns einfach darauf das unser Spielgeschmack sich auf Dead Space beschränkt, und das Du keine Ahnung hast.

Eine Session mit TheEnd, Bato und mir bei Borderlands 2, Dead Island (Riptide) oder Grand Theft Auto V könnte Dich vielleicht kurrieren.

Lebt Bato überhaupt noch? Einem Gerücht zu Folge soll er irgendwann die letzten Wochen an einer extrem seltenen Krankheit gestorben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebt Bato überhaupt noch? Einem Gerücht zu Folge soll er irgendwann die letzten Wochen an einer extrem seltenen Krankheit gestorben sein.
Bato ist irgendwie dauerhaft offline.

Ich habe den bösen Verdacht das er einer Frau erlegen ist. Ich kann nur hoffen das es nicht so schlimm ist und es so wie bei seinem letzen KH Aufenthalt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin neu im Forum

Der Spam-Thread für was ist der gut?

um den Beitragszähler zu erhöhen?

Gute Namenswahl:biggrin5:

Willkommen im Forum.

Und hier kann man meist nur Blödsinn schreiben, deshalb der Name Spam-Thread;)

Bist du mit Colafreak verwandt? :lol:

Da musst Du Colafreak fragen, ihr steht Euch da irgendwie näher.

Ihr Ärsche:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu im Forum

Der Spam-Thread für was ist der gut?

um den Beitragszähler zu erhöhen?

Schau dir mal meine Beiträge an. Was glaubst du, woher ich die hab? Hier im Spam-Thread kann man richtig gut Beiträge boosten. Und man bekommt dafür auch noch Trophäen. :drool5:

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:54

Irgendwie gefällt mir Velocity. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wieder so ein Spiel, da könnte ich auf die Trophäen pfeifen und auf Highscorejagd gehen. Ich bin erst in Level 2 und versuche krampfhaft einen perfekten Run zu schaffen. :biggrin5:

Gute Nacht ihr Schlafmützen. Wie kann man jetzt schon ins Bett gehen? Määäääääääääh......:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, gerade wegen dem Highscore. Ich bin immer noch an Level 2 dran. Bestimmt schon 20x probiert.

Eine Sache regt mich jetzt aber auf. Man muss irgendwie nach jeder Runde in allen drei Kategorien perfekt sein, um den Perfekt-Status zu bekommen. Ich war dummerweise in den früheren Durchgängen in der ersten Kategorie viel zu gut (zu schnell). Somit hab ich mir jetzt selber ein Ei gelegt. Ich muss alles einsammeln und muss meine eigene Zeit schlagen. Fast unmöglich. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...