Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wieso? Ich wollte selber etwas Abwechslung in mein langweiliges Leben bringen. Immer nur Skyirm oder Dead Space wird auf Dauer öde. Da dachte ich halt an Fußball. Aber FIFA15 wird es dinitiv nicht sein. Ich schau mal, ob es schon irgendein Ace Combat für die PS4 gibt oder bald erscheint. Sowas hab ich auch schon sehr lange nicht mehr gezockt.

Brauchst du Kohle? Ich kann dir was pumpen. Hab bald sowieso mehr als genug. :cool2:

Dann zock GTA oder ein Lego-Teil oder Sleeping Dogs oder Sound Shapes oder ein NfS Teil oder TWD oder Risen oder oder oder... allesamt besser als FIFA:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo schlosser :)
Sie sind alle drei zu jung Mert. :D
Zu schwierig? Wirst du jetzt weich?:dozey:
Ich passe mich nur meinen aktuellen Spiel an.
Ich hab mich ja auch reingeschmuggelt. :biggrin5:
Das würde es erklären, aber da Du Dir diese Woche ja noch GTA V oder Destiny holen wolltest verzeihe ich Dir. Das wird ein Spaß werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit den Unnatürlichen Bewegungen kann ich nicht Nachvollziehen es sollte klar sein das es nicht ganz möglich ist die Bewegungen wie in echt zu Animieren aber für mich schaut es absolut "richtig" aus. Vielleicht liegt es ja nicht allgemein am Spiel vorhin hat einer im FIFA 15 Fred gepostet das es bei ihm auch geruckelt hätte und er noch ein paar andere Probleme hat wo ich bisher überhaupt nicht habe.

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:36

Oh Ja da hast du recht hat des denn schon ein Release Datum?

Nein, leider noch kein Release Date. Das Spiel war auch nicht auf der Gamescoms vertreten, wird wohl noch etwas länger dauern. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin ein Tor von Dzeko kassiert und hinterher hat ein Spieler von mir die rote Karte gesehen. Das wird nix.

Des mit den Unnatürlichen Bewegungen kann ich nicht Nachvollziehen es sollte klar sein das es nicht ganz möglich ist die Bewegungen wie in echt zu Animieren aber für mich schaut es absolut "richtig" aus. Vielleicht liegt es ja nicht allgemein am Spiel vorhin hat einer im FIFA 15 Fred gepostet das es bei ihm auch geruckelt hätte und er noch ein paar andere Probleme hat wo ich bisher überhaupt nicht habe.

Das meine ich ja, irgendwie kann das nicht normal sein. Das sah in dem alten This is Football fast besser aus. Da muss irgendwas nicht ganz stimmen. Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zock GTA oder ein Lego-Teil oder Sleeping Dogs oder Sound Shapes oder ein NfS Teil oder TWD oder Risen oder oder oder... allesamt besser als FIFA:dozey:
Endlich mal jemand mit einem kleines bißchen Ahnung hier.

Den Spruch bereue ich bereits vor dem absenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du mir innerhalb der nächsten Stunde Bargeld (nicht markiert, nicht fortlaufend nummeriert) vorbei bringen kannst...dann kann ich mir was zum Essen bestellen. :-P

Nö, das schaffe ich nicht.

Dann zock GTA oder ein Lego-Teil oder Sleeping Dogs oder Sound Shapes oder ein NfS Teil oder TWD oder Risen oder oder oder... allesamt besser als FIFA:dozey:

Du bist doch nur neidisch, weil du keine PS4 hast :P

Das würde es erklären, aber da Du Dir diese Woche ja noch GTA V oder Destiny holen wolltest verzeihe ich Dir. Das wird ein Spaß werden.

Wann kommt denn GTA V raus? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin ein Tor von Dzeko kassiert und hinterher hat ein Spieler von mir die rote Karte gesehen. Das wird nix.

Das meine ich ja, irgendwie kann das nicht normal sein. Das sah in dem alten This is Football fast besser aus. Da muss irgendwas nicht ganz stimmen. Keine Ahnung.

Natürlich gleich ein Super Eindruck für einen der wo seit einem Jahrzehnt kein Fußball Spiel mehr gespielt hat :biggrin5:

Ach ja, da war ja noch was.

Das ist mir zu schwierig ich zocke lieber was Casual lastiges. Destiny oder so.. :dozey:

Du zockst die FIFA Demo und Dich macht Batofiel Hardline an?

Wie hast Du es eigentlich auf meine FL geschafft?

Habe ich eigentlich schon erwähnt das Du keine Ah.....

Wie hab ich es dann überhaupt geschafft? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicherungszitat für alle ewigkeiten hier festgehalten:cool2:

Und Danke, ich weiß:cool2:

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? :dozey:

Freundliche Grüße von TheEnds Smilie... :D

Wie hab ich es dann überhaupt geschafft? :biggrin5:
Ich hab Dich mal als tollen Schwiegersohn empfunden.

Danach hat mir die Tochter einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat nen Boxler angeschleppt.

Ich gebs auf. Fußball ist einfach nix für mich. Man sieht, daß ich sehr lange nicht trainiert hab. :dozey:
17.10.14: Borderlands Pre, ich erwarte Dich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :dozey:

Nicht?

17.10.14: Borderlands Pre, ich erwarte Dich.

Nö, ein Borderlands kommt mir nicht mehr ins Haus. Nicht weil ich Teil 1 mega schlecht fand, sondern eher weil ich einfach genug von Borderlands hab. Da würde ich mir wohl eher ein GTA antun. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ich das? Hab doch gesagt, daß ich genug von Borderlands hab. Deswegen hab ich mir nach dem ersten Teil kein Borderlands mehr angetan.

Hardline wurde auf nächstes Jahr verschoben. Ich glaub Februar (oder?).

Ach so ich dachte immer du wärst auch so einer gewesen der Borderlands 2 gesuchtet hat.

Des kann sein hatte nur mal schnell was überflogen die Gameplay Videos sehen aber echt nicht schlecht aus. Interessant ist es schon besonders mit den verschiedenen Möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...