Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Endlich sind die dribblstarken Spieler auch besser gemacht. Früher wurde Messi ja immer einfach nur weggeschubst :D

Echt realistisch wenn ich mit Messi einfach an allem vorbei pace :D das MUSS anderes werden.

Da gehe ich freiwillig, stylisch wehende Grashalme interessieren mich ebenso wenig wie Noob Perks in CoD.

:seeya::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FIFA?....ich bin wieder weg
Noosen? :)

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:06

Dead Space 4 nur für die PS4 mit einem Hardcore-Modus wie in Teil 2. Das wäre doch mal ne fette News. :drool5:
Gegneranzahl und Geschwindigkeit an Teil 2 anpassen und ich bestelle blind vor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:dozey: Nein !

Spiel schon auf Weltklasse;)

Guter Junge :D

Also ich kann besser mit City spielen, als mit Barca. Da kann ich dann auch 5 Tore schießen. Kassiere aber in den ersten 10 Minuten immer ein Tor xD

(Auch Weltklasse ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung was ich in FIFA15 machen muss. :dozey:

Wie greife ich an, wie hol ich den Ball sicher zurück, wie schieße ich ein Tor? Ich bin einfach nicht für dieses Game gemacht. :facepalm:

Eine Sache ist mir aber gleich aufgefallen. Die Bewegungen der Spieler sind immer noch so "hakelig/ruckelig/unsauber" wie ich es damals bei "This is Football" zuletzt gesehen hab. Liegt das jetzt nur an der Demo oder hat sich seitdem nichts geändert? Die Grafik ist für mich jetzt auch nicht der Oberhammer. Da sehen die Charaktere in Killzone SF deutlich besser aus.

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:14

Gegneranzahl und Geschwindigkeit an Teil 2 anpassen und ich bestelle blind vor.

Ich auch. Wie will man das aber vorher genau wissen, nach so einem dritten Teil? Bin mal gespannt, ob überhaupt etwas in der Mache ist. Visceral arbeitet ja z. Zt. an Hardline. Was mich übrigens auch ganz heiß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey:

Ne danke. Da treib ich lieber im Todesmodus meinen Blutdruck hoch.

Ach ja, da war ja noch was.

Das ist mir zu schwierig ich zocke lieber was Casual lastiges. Destiny oder so.. :dozey:

Ich hab keine Ahnung was ich in FIFA15 machen muss. :dozey:

Wie greife ich an, wie hol ich den Ball sicher zurück, wie schieße ich ein Tor? Ich bin einfach nicht für dieses Game gemacht. :facepalm:

Eine Sache ist mir aber gleich aufgefallen. Die Bewegungen der Spieler sind immer noch so "hakelig/ruckelig/unsauber" wie ich es damals bei "This is Football" zuletzt gesehen hab. Liegt das jetzt nur an der Demo oder hat sich seitdem nichts geändert? Die Grafik ist für mich jetzt auch nicht der Oberhammer. Da sehen die Charaktere in Killzone SF deutlich besser aus.

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:14

Ich auch. Wie will man das aber vorher genau wissen, nach so einem dritten Teil? Bin mal gespannt, ob überhaupt etwas in der Mache ist. Visceral arbeitet ja z. Zt. an Hardline. Was mich übrigens auch ganz heiß macht.

Du zockst die FIFA Demo und Dich macht Batofiel Hardline an?

Wie hast Du es eigentlich auf meine FL geschafft?

Habe ich eigentlich schon erwähnt das Du keine Ah.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab keine Ahnung was ich in FIFA15 machen muss. :dozey:

Wie greife ich an, wie hol ich den Ball sicher zurück, wie schieße ich ein Tor? Ich bin einfach nicht für dieses Game gemacht. :facepalm:

Eine Sache ist mir aber gleich aufgefallen. Die Bewegungen der Spieler sind immer noch so "hakelig/ruckelig/unsauber" wie ich es damals bei "This is Football" zuletzt gesehen hab. Liegt das jetzt nur an der Demo oder hat sich seitdem nichts geändert? Die Grafik ist für mich jetzt auch nicht der Oberhammer. Da sehen die Charaktere in Killzone SF deutlich besser aus.

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:14

Ich auch. Wie will man das aber vorher genau wissen, nach so einem dritten Teil? Bin mal gespannt, ob überhaupt etwas in der Mache ist. Visceral arbeitet ja z. Zt. an Hardline. Was mich übrigens auch ganz heiß macht.

Mit Kreis schießt man musst halt in die richtung zum Tor laufen und schießen . Ball abnehmen auch mit Kreis des muss aber richtig getimt sein sonst halt die Grätsche mit viereck auspacken.

Für ein Fußball Spiel ist die Grafik dinitiv gut. Mit den Bewegungen verstehe ich nun nicht ganz wann sie die Bewegungen unsauber?

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:20

Wie gesagt würdest du Streamen könnte ich dir per Headset ein paar Anweisungen geben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung was ich in FIFA15 machen muss. :dozey:

Wie greife ich an, wie hol ich den Ball sicher zurück, wie schieße ich ein Tor? Ich bin einfach nicht für dieses Game gemacht. :facepalm:

Eine Sache ist mir aber gleich aufgefallen. Die Bewegungen der Spieler sind immer noch so "hakelig/ruckelig/unsauber" wie ich es damals bei "This is Football" zuletzt gesehen hab. Liegt das jetzt nur an der Demo oder hat sich seitdem nichts geändert? Die Grafik ist für mich jetzt auch nicht der Oberhammer. Da sehen die Charaktere in Killzone SF deutlich besser aus.

Swat hat einen schlechten Einfluss auf Dich:frown:

Ach ja, da war ja noch was.

Das ist mir zu schwierig ich zocke lieber was Casual lastiges. Destiny oder so.. :dozey:

Zu schwierig? Wirst du jetzt weich?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zockst die FIFA Demo und Dich macht Batofiel Hardline an?

Wie hast Du es eigentlich auf meine FL geschafft?

Habe ich eigentlich schon erwähnt das Du keine Ah.....

Ich hab mich ja auch reingeschmuggelt. :biggrin5:

Hallo schlosser :)

Schleimer!

Mit Kreis schießt man musst halt in die richtung zum Tor laufen und schießen . Ball abnehmen auch mit Kreis des muss aber richtig getimt sein sonst halt die Grätsche mit viereck auspacken.

Für ein Fußball Spiel ist die Grafik dinitiv gut. Mit den Bewegungen verstehe ich nun nicht ganz wann sie die Bewegungen unsauber?

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:20

Wie gesagt würdest du Streamen könnte ich dir per Headset ein paar Anweisungen geben :cool2:

Das lohnt sich bestimmt nicht mehr. Zwei Minuten testen sind für mich schon lange genug.

Die Bewegungen sind für mich nicht sauber oder natürlich. Irgendwie ruckeln die Spieler. Man könnte meinen, ich streame das Game und es werden ständig Daten nachgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Swat hat einen schlechten Einfluss auf Dich:frown:

Wieso? Ich wollte selber etwas Abwechslung in mein langweiliges Leben bringen. Immer nur Skyirm oder Dead Space wird auf Dauer öde. Da dachte ich halt an Fußball. Aber FIFA15 wird es dinitiv nicht sein. Ich schau mal, ob es schon irgendein Ace Combat für die PS4 gibt oder bald erscheint. Sowas hab ich auch schon sehr lange nicht mehr gezockt.

Ich hab Hunger...ich weis aber nicht was ich essen soll....hab auch nicht mehr viel da.

Brauchst du Kohle? Ich kann dir was pumpen. Hab bald sowieso mehr als genug. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ja auch reingeschmuggelt. :biggrin5:

Schleimer!

Das lohnt sich bestimmt nicht mehr. Zwei Minuten testen sind für mich schon lange genug.

Die Bewegungen sind für mich nicht sauber oder natürlich. Irgendwie ruckeln die Spieler. Man könnte meinen, ich streame das Game und es werden ständig Daten nachgeladen.

Des mit den Unnatürlichen Bewegungen kann ich nicht Nachvollziehen es sollte klar sein das es nicht ganz möglich ist die Bewegungen wie in echt zu Animieren aber für mich schaut es absolut "richtig" aus. Vielleicht liegt es ja nicht allgemein am Spiel vorhin hat einer im FIFA 15 Fred gepostet das es bei ihm auch geruckelt hätte und er noch ein paar andere Probleme hat wo ich bisher überhaupt nicht habe.

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:36

Also ich freu mich aufjedenfall auf das neue Rainbow Six, das sah echt klasse aus auf der E32014

Oh Ja da hast du recht hat des denn schon ein Release Datum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...