Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ne das bringt nix aber wenn ich kurz drücke kommt oben das Schild das ich nicht zum Home Menü kann...

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:06

92%%%%%%%% Party,!!!!!!!!.??.?.,,KSMKYSMXKKSSMSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Swat, ich hab gestern (oder eher heute Morgen) in Skyrim etwas gemacht, das war richtig pervers. Seitdem hab ich irgendwie kein Bock mehr auf das Game. :redface:

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:04

PS-Taste länger gedrückt halten bringt auch nichts? Wenn deine Konsole darauf aber reagiert, dann würde ich es noch laufen lassen.

Was hast du denn gemacht? :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 21:30

Werd ich mir sicher auch zulegen.

Wann steht aber noch in den Sternen. :smile:

Ach Echt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon ein ziemlich fieser Prank :D

Das ist ech mega fies. Aber lustig anzuschauen :lol:

Ich hab ja selbst schon vor kleinen Spinnen Angst, bei sowas würde ich wohl instant umkippen :xd::'>

Wie der eine Typ bei der Unterführung noch ein Foto von den baumelnden "Leichenteilen" macht... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht :emot-crossarms:

Na ich kann mir spezielle Tränke brauen, die meine Ausrüstungen abartig übertrieben verstärken. Z. B. hast du damit so viele Lebenspunkte, daß du nie sterben kannst. Oder deine Waffe ist so stark, daß du damit einen Drachen mit einem Schlag killen kannst.

Ich bin jetzt dinitiv an nem Punkt angekommen, an dem ich Skyrim beiseite legen kann.

Jetzt habe ich Angst.

Solltest du auch. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ech mega fies. Aber lustig anzuschauen :lol:

Ich hab ja selbst schon vor kleinen Spinnen Angst, bei sowas würde ich wohl instant umkippen :xd::'>

Wie der eine Typ bei der Unterführung noch ein Foto von den baumelnden "Leichenteilen" macht... :biggrin5:

Dachte erst der ruft die Polizei an :xd::'>

Würde aufjedenfall auch zu Usain Bolt werden, wenn ich auf sowas treffen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich kann mir spezielle Tränke brauen, die meine Ausrüstungen abartig übertrieben verstärken. Z. B. hast du damit so viele Lebenspunkte, daß du nie sterben kannst. Oder deine Waffe ist so stark, daß du damit einen Drachen mit einem Schlag killen kannst.

Ich bin jetzt dinitiv an nem Punkt angekommen, an dem ich Skyrim beiseite legen kann.

Solltest du auch. :cool2:

Aha also legst du nun Skyrim für immer und ewig bei Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du denn gemacht? :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 21:30

Ach Echt ?

Nicht sofort.

Ich hab die Phase, die Romeo noch durchmacht, schon hinter mir.:biggrin5:

Also wenn es nur noch die Hälfte kostet.

Und in einem Jahr werd ich auch die Zeit dafür haben es zu zocken.

Wenn die Server da nicht schon off sind.

Von wem war das, EA? :biggrin5:

Das wäre das erste Fifa das mich interessiert , die anderen Teile hab ich alle wieder verschenkt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt den jetzt schon jemand Destiny? Oder ab wann ist das überhaupt möglich?

@romeo: was willst du jetzt noch tun in Skyrim wenn du so overpowert bist? Oder hast du etwa geglitched?

Das meinte ich ja, wenn man so overpowert ist, macht es kein Spaß mehr. Da kann ich es gleich weglegen. Auf der Suche nach der besten Ausrüstung bin ich über etwas gestolpert. Ich weiß nicht, ob das ein Glitch ist. Fühlt sich so an, gehört aber irgendwie zum Spiel. Ich hab echt keine Ahnung.

Auf jeden Fall hat das mir das Game schon etwas madig gemacht. So will ich nicht rumlaufen. Mit dem Wissen, eh alles ohne Probleme umnieten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich ja, wenn man so overpowert ist, macht es kein Spaß mehr. Da kann ich es gleich weglegen. Auf der Suche nach der besten Ausrüstung bin ich über etwas gestolpert. Ich weiß nicht, ob das ein Glitch ist. Fühlt sich so an, gehört aber irgendwie zum Spiel. Ich hab echt keine Ahnung.

Auf jeden Fall hat das mir das Game schon etwas madig gemacht. So will ich nicht rumlaufen. Mit dem Wissen, eh alles ohne Probleme umnieten zu können.

Wie genau ist es denn passiert? Bzw. was hast du gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nur die bestmögliche, auf natürliche Weise hergestellte Ausrüstung haben. Dafür musste ich aber mein Alchemiewert auf 100 bringen, um ein paar Tränke zu brauen. Allein für die Alchemie bin ich die ganze letzte Woche dran gewesen. Gestern war ich dann endlich in meiner finalen Runde. Alchemie hab ich durch Training auf 90 gebracht. Den Rest wollte ich dann durch das Brauen machen.

Als ich im Inet nach den besten Zutaten gesucht hab, bin ich dann über eine Methode gestolpert. Irgendwie kann man mit einem Wiederherstellungstrank die Wirksamkeit der Tränke verstärken. Warum das überhaupt klappt, ist mir ein Rätsel. Man kan sie aber derart verstärken, daß die Werte nicht mehr ins Bild passen. Man fängt ganz klein an und vervielfacht dann den Wert eines Tranks. Unendlich oder bis das Spiel abstürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...