Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Des hat jemand im FIFA 15 Fred gepostet nur ich hab keine Ahnung was der aus dem Tweet rauslesen kann denn ich sehe nichts wo irgendwas über Demo oder Web App geschrieben wird

Hat er falsch verstanden, die Ankündigung über die 2 Skill Upgrades hat weder was mit dem Demorelease noch mit der Web App zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe ich mir auch gedacht. Bin mal gespannt wer die Skill Upgrades bekommt mit sicherheit ist Ibrahimovic einer der beiden.

Wenn die nächsten Dienstag posten das Depay 5* kriegt, dann weiß ich das schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an Destiny schon gedacht, da ich die Posts zuvor gelesen hab. Aber in diesem Post von dir sah es so aus, als ob du tatsächlich die 3er Version von Killzone SF meinst. Hab dann sogar nach dem Abschicken meines Posts sicherheitshalber deinen Post nochmal nachgelesen.

Sorry, aber du musst deine Posts idiotensicher formulieren. Nicht jeder Idiot versteht es sonst. Wie man ja sehen konnte. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso?Die Idee ist gut dann können wir mit gleichgesinnten über Idioten Sachen quatschen...

Was soll ich jetzt machen?warten das 92% kommen?kann ja net abbrechen...

Dafür brauchen wir aber keine IG. Wir haben doch den Spam-Thread.

Wieso kannst du nicht abbrechen? Mit Kreis müsste das doch gehen. Ansonsten hast du richtig Pech gehabt. Ist das denn wirklich die Installation oder vielleicht der Download?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Installation...Da steht sogar "System nicht ausschalten."Und kein Kreis weit und breit...

Vorheriger Post um 21:02

Post hinzugefügt um 21:02

Dann schalt die Konsole aus. Ist vielleicht Gefreezt sollte sie aber Kaputt gehen zahle ich überhaupt nix. :dozey:

Mein Hintergrund wechselt aber immer noch...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Swat, ich hab gestern (oder eher heute Morgen) in Skyrim etwas gemacht, das war richtig pervers. Seitdem hab ich irgendwie kein Bock mehr auf das Game. :redface:

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:04

Es ist die Installation...Da steht sogar "System nicht ausschalten."Und kein Kreis weit und breit...

PS-Taste länger gedrückt halten bringt auch nichts? Wenn deine Konsole darauf aber reagiert, dann würde ich es noch laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...