Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nicht verstehen das er sagt das Destiny wie ein PS3 spiel vor 4 Jahren aussieht. In der Beta fand ich die Grafik gut und die hat sich wohl kaum verschlechtert im endgültigen Spiel.

Ach es gibt immer Leute die gleich total übertreiben müssen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation Allstars Platin^^

12887.png?time=a2e48efe46d7d4b77cbb7cf6bc3e382a

Glückwunsch!Eine der einzigen die ich auch geschafft hab :P

Madara

Alle spiele haben Trophäen ;) außer die ganz alten ;)

Und dein spiel hat ja Trophäen wollte ich auch mal zocken hat mir aber zu viel GB gekostet ;)

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:10



Cool würde ich auch gerne zocken aber bin zu faul das zu downloaden ;) Naja hoffe mal ich das Mit NUK heute Verrückt schaffe :D

Okay thx

Naja ganz okay. Nochmal spielen brauch ich aber nicht. Habs wieder gelöscht, jetzt hab ich eh kein bock mehr. Hat genug Nerven gekostet.

War des denn umsonst im Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, grafisch sieht es mit Sicherheit nicht aus, wie ein PS3 Spiel von vor 4 Jahren. Kann nicht mit einem Killzone mithalten, dennoch sieht es fantastisch aus :)

Welches Killzone :emot-raise: Grafik allein macht kein spiel aus

Erst mal abwarten :J: wenn das Spiel eine 90er Wertung bekommt kann es ja nicht so schlecht sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik ist zum Glück ja nicht alles, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Spiel dem Hype nicht gerecht wird. Wurde ziemlich viel Geld in die Hand genommen, wage zu bezweifeln das sich das rentieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Killzone :emot-raise: Grafik allein macht kein spiel aus

Erst mal abwarten :J: wenn das Spiel eine 90er Wertung bekommt kann es ja nicht so schlecht sein :)

Shadow Fall. Rede von der PS4-Version - die sieht mit Sicherheit nicht wie ein PS3-Spiel aus :D Von der 3er-Version hab ich keine Eindrücke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

60 Mio Klicks nur weil einer sein Hund verkleidet wie eine Spinne :biggrin5:

Ist schon ein ziemlich fieser Prank :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YoB8t0B4jx4]Mutant Giant Spider Dog (SA Wardega) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso was los?

Wie viele hast du?

Ja, Playstation Plus

Des hat jemand im FIFA 15 Fred gepostet nur ich hab keine Ahnung was der aus dem Tweet rauslesen kann denn ich sehe nichts wo irgendwas über Demo oder Web App geschrieben wird

https://twitter.com/ChuBoi/status/508711721486516224

Damit kann man wohl sagen, dass Webapp und vielleicht Demo erst nach dem 16.09. erscheinen? Bei der Webapp würde ich persönlich ausrasten, weil es dann maximal 1 Woche Tagesgeschenke gibt. Ein paar schreiben auf Twitter, dass die Webapp angeblich erst zum Release kommt. Was denkt ihr? Das ist ja fast so unglaublich wie Ibra und seine 4* Skills..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...