Gast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Beweise muss man sichern:cool2:Aber du kannst es ja immer noch zurück bringen und neu kaufen, damit die Geschichte ja nie endet:lol: Diese Version ist vom Umtausch ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Diese Version ist vom Umtausch ausgeschlossen. Dann verhökerst du sie Privat. Bei der Media Markt bestellung hattest du auch gesagt daß du sie nicht stornierst, da es da nicht so einfach wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Dann verhökerst du sie Privat.Bei der Media Markt bestellung hattest du auch gesagt daß du sie nicht stornierst, da es da nicht so einfach wäre Da hat jemand ein gutes Gedächtnis aber schlechte Augen. Diese Destiny Version die ich eben gekauft habe kann man nicht umtauschen oder verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hast du aber bei einer früheren Bestellung auch schon gesagt. Genau das meint er. Oder war es da doch nicht ganz so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Da ihr alle eine Brille braucht.. Ich habe es im PSN Store gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Da ihr alle eine Brille braucht..Ich habe es im PSN Store gekauft. Oha, da ist es ja noch schlimmer um dich bestellt wie ich gedacht hatte:eek6: Jetzt haust du sogar fast 90 ocken raus, nur um deiner Stornosucht entgegen zu wirken:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Oha, da ist es ja noch schlimmer um dich bestellt wie ich gedacht hatte:eek6:Jetzt haust du sogar fast 90 ocken raus, nur um deiner Stornosucht entgegen zu wirken:dozey: Andere hauen 150€ raus um den gleichen Inhalt + ein Plastikspielzeug zu bekommen.. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Da das neue WM Trikot erst in ein paar Tagen kommt muss ich wohl oder übel gleich das 94er Trikot aus dem Schrank holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Da das neue WM Trikot erst in ein paar Tagen kommt muss ich wohl oder übel gleich das 94er Trikot aus dem Schrank holen.. Hast das etwa immernoch nicht verbrannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Also ein Plastikspielzeug brauch ich auch nicht, trotzdem hätte ich mir so ein großes Spiel wie Destiny als Retail geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Andere hauen 150€ raus um den gleichen Inhalt + ein Plastikspielzeug zu bekommen.. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Da das neue WM Trikot erst in ein paar Tagen kommt muss ich wohl oder übel gleich das 94er Trikot aus dem Schrank holen.. Manche haben halt zu viel Geld:dozey: Ich schmücke mich nur zur EM oder WM:biggrin5: Also ein Plastikspielzeug brauch ich auch nicht, trotzdem hätte ich mir so ein großes Spiel wie Destiny als Retail geholt. Die Retail hätte er doch eh wieder storniert oder verkauft:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hast das etwa immernoch nicht verbrannt? Nein das behalte ich.Also ein Plastikspielzeug brauch ich auch nicht, trotzdem hätte ich mir so ein großes Spiel wie Destiny als Retail geholt.Die Retail hätte mich 64€ mehr gekostet, da verzichte ich auf die Disc und den beiliegenden Schnickschnack. Ich schmücke mich nur zur EM oder WM:biggrin5:EM Quali!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Auf gehts Schottland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Auf gehts Schottland! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Auf gehts Schottland! Da schreit jemand nach Prügel:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Haaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Auf gehts Schottland!Hausverbot im Spam-Thread !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hört sich klar nach nem Heimspiel für die Schotten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Swat Gamer sucht Streit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts