Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll das denn heißen?:emot-what::dozey::mad1:
Das soll heißen das ich die Arbeit hatte die einzige Stange auf dem Football Platz mit dem Annihilator zu treffen während Ihr den Nachtschwärmer voll gepammt habt. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll heißen das ich die Arbeit hatte die einzige Stange auf dem Football Platz mit dem Annihilator zu treffen während Ihr den Nachtschwärmer voll gepammt habt. :dozey:

Du und deine Stange hattet euren Spass, während Ipa und ich uns andersweitig beschäftigen mussten. Wir können nur froh sein daß uns die geschrotteten Annihilators nicht in Rechnung gestellt wurden:dozey:

Na was macht ihr so heute Abend?

Joko gegen Klaas gucken und nebenbei zocken. Und selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na was macht ihr so heute Abend?
Irgendwie reißt mich Metro 2033 Redux nicht mit, ich gehe einen trinken.
Du und deine Stange hattet euren Spass, während Ipa und ich uns andersweitig beschäftigen mussten. Wir können nur froh sein daß uns die geschrotteten Annihilators nicht in Rechnung gestellt wurden:dozey:
Ich stehe auf Stangen, vor allem wenn wie in Duke Nukem Forever Frauen dran tanzen. :D

Von den geschrotteten Annihilatoren könnte man ein schönes Türmchen bauen das höher als die Statue auf Liberty Island wäre.

Ich mach heute den Babysitter und pass auf meine Neffen auf.
Neffen ins Bett legen und Playse anschalten. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jammern die Leute daß der Todesmodus in Sond Shapes so schwer wäre und ich bekomme schon in der Kampagne die Krise. Mann bin ich schlecht:xD::biggrin5:

Irgendwie reißt mich Metro 2033 Redux nicht mit, ich gehe einen trinken.

Ich stehe auf Stangen, vor allem wenn wie in Duke Nukem Forever Frauen dran tanzen. :D

Von den geschrotteten Annihilatoren könnte man ein schönes Türmchen bauen das höher als die Statue auf Liberty Island wäre.

Neffen ins Bett legen und Playse anschalten. ;)

Das ist mir klar. Aber dich mit dem Heli an der Stange tanzen zu sehen fand ich nicht soooooo prikelnd:dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da jammern die Leute daß der Todesmodus in Sond Shapes so schwer wäre und ich bekomme schon in der Kampagne die Krise. Mann bin ich schlecht:xD::biggrin5:

Das ist mir klar. Aber dich mit dem Heli an der Stange tanzen zu sehen fand ich nicht soooooo prikelnd:dozey::biggrin5:

Spiel Duke Nukem durch unf danach bist Du abgehärtet für SS.

Dann komm in den GTA V Stripclub, ich gebe Dir ein Bier aus und wir schleppen gemeinsam die Damen ab.

Schade, viel Spaß

Hab ich nicht dabei, geht auch mal ein Abend ohne.

Vielleicht werde ich noch warm damit. Ist bei mir öfters so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel Duke Nukem durch unf danach bist Du abgehärtet für SS.

Dann komm in den GTA V Stripclub, ich gebe Dir ein Bier aus und wir schleppen gemeinsam die Damen ab.

Brauch ich nicht, hab die Kampagne jetzt fertig:cool2:

Ne das ist mir zu öffentlich. Bier hab ich im Kühlschrank und ne private Tante kommt bei anruf vorbei. Wozu brauch ich da noch den Stripclub:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich nicht, hab die Kampagne jetzt fertig:cool2:

Ne das ist mir zu öffentlich. Bier hab ich im Kühlschrank und ne private Tante kommt bei anruf vorbei. Wozu brauch ich da noch den Stripclub:dozey:

Sicher brauchst Du das, weil jetzt kommt der Todesmodus. :D

Wie zu öffentlich? Pah, TheEnd und Bato haben sich nicht so drangestellt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du und deine Stange hattet euren Spass, während Ipa und ich uns andersweitig beschäftigen mussten. Wir können nur froh sein daß uns die geschrotteten Annihilators nicht in Rechnung gestellt wurden:dozey:

Joko gegen Klaas gucken und nebenbei zocken. Und selbst?

Joko gegen Klaas ist so Geil :biggrin5: Ein Urlaub in Jamaika wäre schon mal ziemlich cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher brauchst Du das, weil jetzt kommt der Todesmodus. :D

Wie zu öffentlich? Pah, TheEnd und Bato haben sich nicht so drangestellt. :dozey:

Bin mal gespannt wie der ist, der kommt als nächstes. Beatschule war schon geil. 12 Silberne in der letzten halben stunde, läuft:cool2::biggrin5:

Das wundert mich bei The End überhaupt nicht:dozey:

Joko gegen Klaas ist so Geil :biggrin5: Ein Urlaub in Jamaika wäre schon mal ziemlich cool

Finnland war aber auch geil:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie der ist, der kommt als nächstes. Beatschule war schon geil. 12 Silberne in der letzten halben stunde, läuft:cool2::biggrin5:

Das wundert mich bei The End überhaupt nicht:dozey:

Höre ich da den Neid reden?

Bei den legendären Koks und Nuttenpartys die wir in GTA V gefeiert haben kann ich das allerdings verstehen.

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:06

Wird Zeit das die PS4 Version inkl. neuem Stripclub VÖ wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...