Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War ja auch ein Versprechen. Irgendwann.........:biggrin5:

Und? Welche hast dir bestellt?

Wieso nicht? :dozey:

Wenn ich will, bin ich bei allem gut. Aber genau das ist ja auch mein Problem, ich will nicht gut sein. :devilish:

Gran Torino Goodfellas und Agenten sterben einsam.

Ich wollte mir gerade Musik von ner CD auf meinen Laptop tuen nur irgendwie geht des nicht könnte es sein das die CD zu alt ist (16 Jahre) oder gibts noch andere gründe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swat: Dynamo erhält Zuschüsse von der Stadt Dresden für die Stadionmiete. Die Stadt hat dem Verein auch schon oft finanziell unterstützt. Heut gabs wieder nen Sieg. Fantastisch.

So Leute. Ab sofort kanns jeden Tag passieren das meine Tochter zur Welt kommt. Nicht wundern, werd mich dann hier rarer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gran Torino Goodfellas und Agenten sterben einsam.

Ich wollte mir gerade Musik von ner CD auf meinen Laptop tuen nur irgendwie geht des nicht könnte es sein das die CD zu alt ist (16 Jahre) oder gibts noch andere gründe?

Gran Torino und Goodfellas sind richtig tolle Filme. Agenten sterben einsam kenn ich aber nicht.

So Leute. Ab sofort kanns jeden Tag passieren das meine Tochter zur Welt kommt. Nicht wundern, werd mich dann hier rarer machen.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß alles ohne Probleme verläuft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swat: Dynamo erhält Zuschüsse von der Stadt Dresden für die Stadionmiete. Die Stadt hat dem Verein auch schon oft finanziell unterstützt. Heut gabs wieder nen Sieg. Fantastisch.

So Leute. Ab sofort kanns jeden Tag passieren das meine Tochter zur Welt kommt. Nicht wundern, werd mich dann hier rarer machen.

Ja dachte ich mir schon. Und wir müssen wegen so ein bescheidenen Länderspielpause ne Woche aussetzen....

Ich drück euch auch die Daumen!

Gran Torino und Goodfellas sind richtig tolle Filme. Agenten sterben einsam kenn ich aber nicht.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß alles ohne Probleme verläuft!!!

Agenten sterben einsam ist auch von Clint Eastwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie würst du sie nennen wenn man fragen darf? :)

Verrate ich wenn sie da ist und wirklich ein Mädchen geworden ist.:biggrin5:

Gran Torino und Goodfellas sind richtig tolle Filme. Agenten sterben einsam kenn ich aber nicht.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß alles ohne Probleme verläuft!!!

Danke Dir.

Ja dachte ich mir schon. Und wir müssen wegen so ein bescheidenen Länderspielpause ne Woche aussetzen....

Ich drück euch auch die Daumen!

Agenten sterben einsam ist auch von Clint Eastwood

Und Dir auch danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute. Ab sofort kanns jeden Tag passieren das meine Tochter zur Welt kommt. Nicht wundern, werd mich dann hier rarer machen.
Alles Gute Euch dreien. Aufgrund des letzten Fotos dachte ich mir schon das es bald so weit sein muss.
Hast ja endlich deine GTA IV Platin doch noch bekommen :cool2: Glückwunsch aber Max Payne 3 ist aber ein Stück Härter ;)
Bei Max Payne 3 habe ich NYMHC noch nicht gespielt, hebe ich mir als Platin #300 auf. :D
Ein Punkt für dich! :biggrin5:
Zum noosen sollte man auch betrunken sein, erleichtert die Sache ungemein. Vor allem wenn man solche Co-Piloten wie ich hatte. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...