Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na du aber anscheinend nicht :-D, ich meine, mein Post kam ca. ne Stunde nach dem letzten, aber deiner nur ne Minute nach meinem... Entweder hattest du Glück, oder du aktualisierst alle paar Sekunden den Thread :-P.

hab zufällig gerade wieder meine beiträge aktualisiert, und da war hier ne nachricht, dann hab ich natührlich geguckt/gepostet ;)

Geschrieben
hab zufällig gerade wieder meine beiträge aktualisiert, und da war hier ne nachricht, dann hab ich natührlich geguckt/gepostet ;)

Aber klar doch... *Zwinker Zwinker* :-D

/Ich glaube die Chuck Norris Witze haben die Leute hier vergrault... X-D

Geschrieben
Wie waren deine YT-Videos, ich und dein Adoptibvfater flesher haben überlegt, was du guckst:J:

schlussendlich kamen wir auf po

nies

MfG Rewe

Ne ich hab Apecrime angeschaut wenn du sie kennst

Geschrieben
Ihr habt nicht alle Tassen im Schrank! Ich bin kaum nachgekommen. Macht mal langsamer. Gehts noch? :mad1:

EY JUNGE LAN, mach hier nisch ein auf boss, lan:mad1:

:xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

MfG Rewe

Geschrieben
EY JUNGE LAN, mach hier nisch ein auf boss, lan:mad1:

:xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

MfG Rewe

Es kommt leicht lächerlich rüber, wenn das jemand schreibt, der rosa Ponies in der Signatur hat...

Geschrieben
Spielverderber

war eh nur ein Witz

MfG Rewe

Schaffst du es auch, dich über die entsprechenden Personen lustig zu machen, wenn sie direkt vor dir stehen?

Geschrieben
Schaffst du es auch, dich über die entsprechenden Personen lustig zu machen, wenn sie direkt vor dir stehen?

wie denn DIESE leute trauen sich ja nichts alleine dann musste dich gegner ner ganzen familie verteidigen :dozey::facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...