Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir die aktuelle Ausgabe der play4 so durchschaue, könnte ich heulen. Da kommen viel zu viele Games, die ich allesamt zocken will. Eigentlich sollte ich heute noch aufhören, mit der PS3 zu zocken und mich nur noch auf PS4-Games konzentrieren. Ich brauche einfach mehr Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttt :banghead:

Unsterblichkeit wäre die Lösung. Kennt hier jemand einen Vampir, an den ich mich wenden könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die aktuelle Ausgabe der play4 so durchschaue, könnte ich heulen. Da kommen viel zu viele Games, die ich allesamt zocken will. Eigentlich sollte ich heute noch aufhören, mit der PS3 zu zocken und mich nur noch auf PS4-Games konzentrieren. Ich brauche einfach mehr Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttt :banghead:

Unsterblichkeit wäre die Lösung. Kennt hier jemand einen Vampir, an den ich mich wenden könnte?

Wede doch Hartz 4ler, dann hast du doppelt so viel zeit:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alle durchprobiert im Kombo Tutorial, die Trophy hab ich aber nicht geschafft.

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:38

Tekken kann ich erst recht nicht :-D

Ist doch leicht :) Platin habe ich auch geschafft :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll Dir ausrichten das er das als Versprechen ansieht.

War ja auch ein Versprechen. Irgendwann.........:biggrin5:

Bestelle mir gleich 3 neue Filme auf Amazon. Gibt gerade ne Aktion 3 Blu-rays für 18 €

Und? Welche hast dir bestellt?

Romeo und BF4 :emot-raise:

Wieso nicht? :dozey:

Wenn ich will, bin ich bei allem gut. Aber genau das ist ja auch mein Problem, ich will nicht gut sein. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...