Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ausgerechnet das Kombo Tutorial werde NIE schaffen :banghead:

Was genau zockst du denn?

Unglaublich gute Fanszene ! Zwar gibt es hin und wieder mal ein paar die sich ordentlich daneben Benehmen aber die hat jeder Verein.

Ja ein paar übertreiben es hin und wieder aber es gibt keinen Vergleichbaren Verein im gesamten Osten der so eine treue Anhängerschaft hat. Ich erinner mich z.B. an die Atmosphäre vor 2 Jahren als wir die Relegationsspiele gegen Bochum gewannen. Als Torwart Kirsten ne Ansprache an die Fans hielt danach. Einfach geil.

Guten Abend.

Feierabend und Wochenende, Prost:biggrin5:

Prost. Schönen Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn er es beweisen könnte das sie wirklich heruntergekommen ist, selbst wenn ja müsste er noch beweisen das es durch dich passiert ist und nicht durch etwa normale Abnutzungserscheinungen etc.

Dann müsste er es aber noch einem Gericht beweisen um es rechtlich zu machen, wenn du es drauf anlegst nicht zu zahlen und es soweit kommen sollte.

Außer natürlich in deinem Mietvertrag steht irgendetwas darüber, am besten mal durchlesen.

Subjektiv sowie Objektiv finde ich deinen Vermieter mehr als unverschämt und dubios, falls deine Küche wirklich in Ordnung ist.

Gruß Crank

Er ist auch unverschämt und extrem Geldgeil. Angeblich kam ja auch schon ein Gutachter der sich die Küche ansah und er hat sich über einen Anwalt informiert, obwohl der Vermieter bis gestern Abend im Urlaub war. Laut des Vermieters hätte die Küche noch einen Wert von 900 € :D Das ist eine ganz normale Küchenzeile mit Backofen und Kühlschrank. Das sich der Vermieter ohne meine Erlaubnis Zutritt zu der Wohnung verschafft ist ja schon sehr dreist, immerhin ist sie durch die Kündigungsfrist bis November noch in meinem Besitz. Sogar die Tapeten hab ich auf Wunsch von ihm entfernt, obwohl ich das nicht müsste. Ich bin ihn schon sehr mit allem entgegen gekommen und nun kommt nun kommt sowas. Ich hätte vorhin als ich heim, sonst was mit ihm anstellen wollen, als ich das von meiner Frau erfuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau zockst du denn?

Ja ein paar übertreiben es hin und wieder aber es gibt keinen Vergleichbaren Verein im gesamten Osten der so eine treue Anhängerschaft hat. Ich erinner mich z.B. an die Atmosphäre vor 2 Jahren als wir die Relegationsspiele gegen Bochum gewannen. Als Torwart Kirsten ne Ansprache an die Fans hielt danach. Einfach geil.

Prost. Schönen Feierabend.

Ja des stimmt. Im Osten sind neben die Dynamo aber auch noch einige Vereine die ne rechte gute Kulisse zusammen bringen.

Wie bekommt ihr des eigentlich mit dem Stadion hin ? Immerhin kostet des auch ordentlich Miete oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Swat, du weißt doch das Romeo keine Ahnung hat :P

Und nein, ich hab Lucy noch nicht gesehen, werd ich mir aber noch anschauen. Leider hab ich es diese Woche nicht geschafft alles was ich geplant hatte umzusetzen, dazu gehörten auch ein bis zwei Kinobesuche...

Mal schauen ob das nächste Woche besser klappt, Dienstag ist bei dem Kino bei uns in der Stadt ja zum Glück Kinotag oder wie die das nennen, da sind die Preise dann auch reduziert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrgottzackzementnomol was ist hier los? Seid ihr etwa alle noch im Bett? Das gibts doch nicht! Die Ü30er lachen uns bestimmt schon aus. Bei denen trudeln manche schon um 6 ein und hier wird bis Mittag geschlafen. Gehts noch? Sind wir Männer oder Schafe? :mad1:

Swat, du weißt doch das Romeo keine Ahnung hat :P

Und nein, ich hab Lucy noch nicht gesehen, werd ich mir aber noch anschauen. Leider hab ich es diese Woche nicht geschafft alles was ich geplant hatte umzusetzen, dazu gehörten auch ein bis zwei Kinobesuche...

Mal schauen ob das nächste Woche besser klappt, Dienstag ist bei dem Kino bei uns in der Stadt ja zum Glück Kinotag oder wie die das nennen, da sind die Preise dann auch reduziert ^^

:dozey:

Anschauen kann man sich Lucy auf jeden Fall, nur vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Ist halt nur ne interessante Geschichte.

Nach den Trailern dachte ich halt, das wird so ne Art Martial-Arts-Film. Deswegen war ich hinterher auch etwas enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...