Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Naja egal

PVZ Regt mich extrem auf :mad1: Garten Kommando geht einfach nicht :frown: und Platin wird so unmöglich toll gemacht ea :frown:

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:14

Ich hatte nie eine PS3 Fat. :)

Ich beschwere mich auch nicht über die Lautstärke der PS4. Ich kann nur sagen das mich bisher mehr als 10 Leute gefragt haben warum die PS4 sich lauter als die PS3 Slim anhört. Meiner Meinung nach wurde in der PS4 ein billiger Lüfter verbaut. Wenn ich überlege wie schnell meine Zalman Lüfter im PC drehen und wie leise die sind lässt das auch keinen anderen Schluss zu. Fairerweise muss ich erwähnen das diese Lüfter auch nicht gerade günstig sind.

Naja ich habe dich ja auch gefragt weil du dich in so Sachen auskennst und meine Ps4 Gerade durchgedreht :J: und wir wissen ja sie könnte ja wie die Gute Xbox One explodieren :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nie eine PS3 Fat. :)

Ich beschwere mich auch nicht über die Lautstärke der PS4. Ich kann nur sagen das mich bisher mehr als 10 Leute gefragt haben warum die PS4 sich lauter als die PS3 Slim anhört. Meiner Meinung nach wurde in der PS4 ein billiger Lüfter verbaut. Wenn ich überlege wie schnell meine Zalman Lüfter im PC drehen und wie leise die sind lässt das auch keinen anderen Schluss zu. Fairerweise muss ich erwähnen das diese Lüfter auch nicht gerade günstig sind.

Man muss aber auch bedenken (und das tat ich zuvor gar nicht), daß es wohl Leute gibt, die direkt vor der Konsole sitzen. Klar, da hört sich alles irgendwie laut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nie eine PS3 Fat. :)

Ich beschwere mich auch nicht über die Lautstärke der PS4. Ich kann nur sagen das mich bisher mehr als 10 Leute gefragt haben warum die PS4 sich lauter als die PS3 Slim anhört. Meiner Meinung nach wurde in der PS4 ein billiger Lüfter verbaut. Wenn ich überlege wie schnell meine Zalman Lüfter im PC drehen und wie leise die sind lässt das auch keinen anderen Schluss zu. Fairerweise muss ich erwähnen das diese Lüfter auch nicht gerade günstig sind.

Die Lüfter wurden ja auch in mehrern Tests bemängelt.

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:19

Zock noch bissel Allstar Battel. Ciaoiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch bedenken (und das tat ich zuvor gar nicht), daß es wohl Leute gibt, die direkt vor der Konsole sitzen. Klar, da hört sich alles irgendwie laut an.
Ich sitze seit fast einem Jahr vor beiden Konsolen, von daher höre ich schon welche von beiden lauter ist. Stören tut es mich aber nicht, entweder wird die Anlage lauter gedreht oder ich ziehe das MMX-300 an und dann höre ich außer Sound gar nichts mehr. :D
Die Lüfter wurden ja auch in mehrern Tests bemängelt.
Wie schon geschrieben, mich persönlich stört das Lüftergeräusch nicht so sehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

darf ein Vermieter, bei Auszug eine neue Küche verlangen?

Die Küche ist locker schon 15 Jahre alt und angeblich ist so herunter gekommen, obwohl sie Stundenlang hochgründlich geputzt wurde.

Nur wenn er es beweisen könnte das sie wirklich heruntergekommen ist, selbst wenn ja müsste er noch beweisen das es durch dich passiert ist und nicht durch etwa normale Abnutzungserscheinungen etc.

Dann müsste er es aber noch einem Gericht beweisen um es rechtlich zu machen, wenn du es drauf anlegst nicht zu zahlen und es soweit kommen sollte.

Außer natürlich in deinem Mietvertrag steht irgendetwas darüber, am besten mal durchlesen.

Subjektiv sowie Objektiv finde ich deinen Vermieter mehr als unverschämt und dubios, falls deine Küche wirklich in Ordnung ist.

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...