Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schlosser :emot-raise:

Warum ist der Lüfter von der Ps3 Slim viel besser :emot-raise: als von der Ps4 :emot-raise: ok sie besser als die Ps3 erstes Model und die Ultra Sim aber gegen die Normale Slim seht sie extrem schlecht aus mhm

Was heißt besser?

Meine zwei PS3 320 GB Slim K-Modelle, sowie die PS3 500 GB Super-Slim meines Chefs sind hörbar leiser als die unsere beiden PS4. Der Lüfter der PS4 hat eine andere Frequenz die man wahrscheinlich lauter wahrnimmt. Andererseits muss die PS4 bei einigen Spielen auch viel leisten und dementsprechend gekühlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arbeitskollege vergessen, der jammert auch das seine PS4 lauter als seine PS3 Slim ist. Bei dem war ich aber noch nicht daheim um mich selbst davon zu überzeugen. Ich bräuchte ein db Messgerät, habe ich aber leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitskollege vergessen, der jammert auch das seine PS4 lauter als seine PS3 Slim ist. Bei dem war ich aber noch nicht daheim um mich selbst davon zu überzeugen. Ich bräuchte ein db Messgerät, habe ich aber leider nicht.

Ach komm. Die PS3 Fat war auch so laut wie ein Laubgebläse. Ist doch klar das die Slim Modelle leiser sind. Die verbrauchen weniger Strom und erzeugen dann auch weniger Hitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach komm. Die PS3 Fat war auch so laut wie ein Laubgebläse. Ist doch klar das die Slim Modelle leiser sind. Die verbrauchen weniger Strom und erzeugen dann auch weniger Hitze.
Ich hatte nie eine PS3 Fat. :)

Ich beschwere mich auch nicht über die Lautstärke der PS4. Ich kann nur sagen das mich bisher mehr als 10 Leute gefragt haben warum die PS4 sich lauter als die PS3 Slim anhört. Meiner Meinung nach wurde in der PS4 ein billiger Lüfter verbaut. Wenn ich überlege wie schnell meine Zalman Lüfter im PC drehen und wie leise die sind lässt das auch keinen anderen Schluss zu. Fairerweise muss ich erwähnen das diese Lüfter auch nicht gerade günstig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...