Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Video von Sakret kannste auch auf Puma und andere Firmen nehmen.

Du kannst Eckschutzschienen weglassen und die Ecken mit Putzhaken oder Schraubzwingen und einem Brett im Lot anbringen und später dann auf der geputzten Seite anbringen, um die ungeputzte Seite zu verputzen.

Die Schienen sind teuer und du brauchst Ansetzmörtel dazu, da geht Puma nicht, denn das Zeug wird schnell hart, wie Gips nur auf Zement Basis.

Es ist natürlich einfacher mit Schiene.

Grundierung ja, voher etwas mit Wasser und nen Annetzer feucht machen, dass kein Staub und lose Teile an der Wand sind.

Grundierung auftragen, oder Putz mit Wasser dünner rühren und mit der Kelle an die Wand werfen, Spritzbewurf.

Das sieht aus wie Dünpfiff auf der Wand,oder wenn ein Auto durch den Matsch fährt und deine Hose voll spritzt.

Trocknen lassen und dann Putz mit Kelle aufziehen, oder anwerfen und abziehen.

Antrocknen lassen und mit gelben Reibebrett durch Kreisbewegungen den Putz verschließen.

Wenn zu trocken,etwas Wasser auf die Stelle spritzen.

Bei einer Ecke innen gibt es auch normale Putzschienen die man als Fluchthilfe in die Ecken kleben kann.

Unterputz ist der Zementputz und Oberputz der Reibeputz.

Den brauchst du ja nicht wie ich das verstanden hab, das ist quasie der Strukturputz.

Nicht studiert 3,5 Jahre Ausbildung.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6086.html

Ah ok, das klingt schon besser. Mit Dünnschiss kenne ich mich aus:biggrin5:

Ich Danke Dir:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch Sturmfrei. :cool2:

Und nach einer harten Arbeitswoche ein verdientes Wochenende. :cool2:

Wann kommen denn wieder deine Eltern? Und sind sie gefahren oder geflogen? Und was hast denn in deiner ersten Arbeitsweoche deines Lebens machen müssen? Und hat es dir auch Spaß gemacht? Und wie sind so deine Kollegen? Und wie sind die Arbeitszeiten? Und....(ich überleg mir noch was).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommen denn wieder deine Eltern? Und sind sie gefahren oder geflogen? Und was hast denn in deiner ersten Arbeitsweoche deines Lebens machen müssen? Und hat es dir auch Spaß gemacht? Und wie sind so deine Kollegen? Und wie sind die Arbeitszeiten? Und....(ich überleg mir noch was).

Kommen erst morgen wieder. Aber im Oktober sind die für 3 Wochen weg, also 3 Wochen Sturmfrei. :cool2:

Naja, nur Sachen, die nur flüchtig was mit meinem Beruf zu tun haben, was ich gemacht habe ging eher in Richtung Mechatronik und das kann schon ziemlich hart sein. :biggrin5:

Hat aber trotzdem Spaß gemacht, die nächsten Wochen sollten besser werden.

Die Kollegen sind ganz in Ordnung, waren auch vor Ausbildungsbeginn alle zusammen für 3 Tage in einem Jugendcamp (wo es kaum Empfang und Internet gab und der nächste Supermarkt und Burger King erst 30 km entfernt waren). :biggrin5:

Arbeitszeiten sind soweit ziemlich nett. Kann zwischen 6:45 und 7:15 anfangen und jenachdem um 14:45 und 15:15 wieder gehen. Ich gehe aber immer früher zur Arbeit und bleibe länger. Bei 7 Stunden kann ich mir halt einen Tag frei nehmen, sollte ja bekannt sein.

Und... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuuuuuuuuuurmfreeeeeeiiiiiiiiiiiiiiii. :emot-slick:

Was hattest denn alles mit 12 geschrieben?

Guck dir doch meine letzte Vorstellung hier an ;)

OK! Mir fallen jetzt aber keine weiteren Fragen mehr ein. Hast jetzt also etwas Pause. :cool2:

Und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit. :biggrin5:

Du steckst aber echt überall deine Nase rein!

außer in Bücher

Kommen erst morgen wieder. Aber im Oktober sind die für 3 Wochen weg, also 3 Wochen Sturmfrei. :cool2:

Naja, nur Sachen, die nur flüchtig was mit meinem Beruf zu tun haben, was ich gemacht habe ging eher in Richtung Mechatronik und das kann schon ziemlich hart sein. :biggrin5:

Hat aber trotzdem Spaß gemacht, die nächsten Wochen sollten besser werden.

Die Kollegen sind ganz in Ordnung, waren auch vor Ausbildungsbeginn alle zusammen für 3 Tage in einem Jugendcamp (wo es kaum Empfang und Internet gab und der nächste Supermarkt und Burger King erst 30 km entfernt waren). :biggrin5:

Arbeitszeiten sind soweit ziemlich nett. Kann zwischen 6:45 und 7:15 anfangen und jenachdem um 14:45 und 15:15 wieder gehen. Ich gehe aber immer früher zur Arbeit und bleibe länger. Bei 7 Stunden kann ich mir halt einen Tag frei nehmen, sollte ja bekannt sein.

Und... :biggrin5:

Coole Arbeitszeit! Mein Praktikum war sogar länger >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK! Mir fallen jetzt aber keine weiteren Fragen mehr ein. Hast jetzt also etwas Pause. :cool2:

Und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit. :biggrin5:

Guck dir doch meine letzte Vorstellung hier an ;)

Du steckst aber echt überall deine Nase rein!

außer in Bücher

Coole Arbeitszeit! Mein Praktikum war sogar länger >_<

Mehr kriegst du auch nicht beantwortet, Romeo. :cool2:

Danke. :biggrin5:

Coole Arbeitszeit, aber ich muss trotzdem um 5:30 aufstehen. Und für mich ist das keine leichte Sache. :biggrin5: Brauche sicher noch einige Wochen, bis ich mich daran gewöhne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was gehts dich an? Bist du jetzt auch noch mein persönlicher Moralapostel? :mad1:

Wo ist denn deine Vorstellung? :frown:

Ich muss dich auf den rechten Weg weisen!

Soll ich dir jetzt noch einen Link schicken oder was?:dozey:Zu faul um ein bisschen rumzuschnüffeln...

Genau wie ich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen erst morgen wieder. Aber im Oktober sind die für 3 Wochen weg, also 3 Wochen Sturmfrei. :cool2:

Naja, nur Sachen, die nur flüchtig was mit meinem Beruf zu tun haben, was ich gemacht habe ging eher in Richtung Mechatronik und das kann schon ziemlich hart sein. :biggrin5:

Hat aber trotzdem Spaß gemacht, die nächsten Wochen sollten besser werden.

Die Kollegen sind ganz in Ordnung, waren auch vor Ausbildungsbeginn alle zusammen für 3 Tage in einem Jugendcamp (wo es kaum Empfang und Internet gab und der nächste Supermarkt und Burger King erst 30 km entfernt waren). :biggrin5:

Arbeitszeiten sind soweit ziemlich nett. Kann zwischen 6:45 und 7:15 anfangen und jenachdem um 14:45 und 15:15 wieder gehen. Ich gehe aber immer früher zur Arbeit und bleibe länger. Bei 7 Stunden kann ich mir halt einen Tag frei nehmen, sollte ja bekannt sein.

Und... :biggrin5:

Ich bekomm jeden Freitag so 3-ka Überstunden gutgeschrieben. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...