Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mich mal an die Arbeit :cool2: Ich komm erst wieder mit einem Screen! :J:
Dann gib Gas, ich habe noch ne easy Platin in der Hinterhand die flott gemacht ist.

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:11

Wie soll ich dich schwach machen? Die Grafik ist dort eben Match...die netten "deutschen" Poster sind nur mit mühe zu entziffern :biggrin5:
Auf der PS4 ist alles knack scharf, dachte nicht das es auf der PS3 so ein Unterschied ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll 60% Rüstung weg !:(

Du redest aber nicht von MP3?:J:

Rüstung bekommst Du massig von den drei großen Robotern. Erst anlocken und wenn sie durch den schmalen Gang kommen erledigen. Das LKW kannst Du im runden Raum vor dem schmalen Gang aufladen.

Nee, rede von Watch_Dogs. Wobei ich auch noch zwei Wonderbook Teile hier liegen hätte. Auf die habe ich aber keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rüstung bekommst Du massig von den drei großen Robotern. Erst anlocken und wenn sie durch den schmalen Gang kommen erledigen. Das LKW kannst Du im runden Raum vor dem schmalen Gang aufladen.

Nee, rede von Watch_Dogs. Wobei ich auch noch zwei Wonderbook Teile hier liegen hätte. Auf die habe ich aber keinen Bock.

Ernsthaft? Wonderbook?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Metro Last Light für beide Konsolen und auf der PS4 sieht es richtig gut aus. Werde mit Metro 2033 direkt nach der WD Platin anfangen.

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 16:22

Ernsthaft? Wonderbook?:biggrin5:
Ich bin eine Trophyschlampe. Ausreden zwecklos. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das ist grad mein Gedanke gewesen, No Risk No Fun !
Wenn die dicken weg sind könnte es funktionieren.
Heute Abend Guardians of the Galaxy auf Deutsch :D
Was ist das, eine Serie/Film? Habe schon seit Mai kein TV mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es klappt! Und ich hab mich da locker insgesamt 3h dran aufgehalten :banghead:
Gut zu wissen, der Rest ist dann ja ein klacks.
Kinofilm....Hab ihn schon in Boston gesehen...da lief er auch einen ganzen Monat früher als hier. Deswegen geh ich heute nochmal rein und schau ihn mir auf Deutsch an.

Warum hast du keinen TV mehr?

Ah okay, dann sehe ich den in einem Jahr auf Sky.

Habe im Mai renoviert und diese Woche treffen erst die neuen Möbel ein. Habe den TV bisher aber auch nicht vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...