Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wenn sie am Freitag aus dem Urlaub kommt kann sie ihre PS3 samt neuen Netzkabel und einer GTA IV Version wieder haben.

Platin, nie wieder N.o.O.S.E.-Alarm. :D

Ich finde die 30€ deswegen zuviel weil es wie ein Port der GameCube Version aussieht. Metro Redux macht das imho besser, da sieht man einen grafischen Unterschied zur PS3 Version.

Uih, er hat es tatsächlich geschafft, Glückwunsch zur Platin. Da brauchen wir wohl einen neuen Running-Gag:biggrin5:

Keine ahnung wie der der GameCube port aussieht, ich hab nur die PS1 Version in erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uih, er hat es tatsächlich geschafft, Glückwunsch zur Platin. Da brauchen wir wohl einen neuen Running-Gag:biggrin5:

Keine ahnung wie der der GameCube port aussieht, ich hab nur die PS1 Version in erinnerung.

Danke, aber die Platin ist nicht verdient. Der Multiplayer ist vollkommen im Eimer. Seit dem letzten Patch rennen da nur noch Level 10 Spieler in String und BH rum und werfen mit Geld um sich. Ich habe die letzten 2.5 Mio geschenkt bekommen.
Hab gedacht Platin geht nicht mehr da es keine Gamespy Server mehr gibt?
Vor kurzem kam ein Patch der die Platin wieder ermöglicht. Alleine in den letzten Wochen haben mehr als 50 Leute laut psnprofiles die Platin geholt.

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:44

Running Gag: Resident Evil Operation Racoon City oder besser Max Payne 3, das wird wohl auch nie was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE ORC war super.

Hat mir gut gefallen.

Vor allem der Pistolen Modus war mega cool.

Na ja..

Ich habe das Spiel angefangen weil ein Kollege super scharf darauf war und es mit mir durch spielen wollte. Im Endeffekt habe ich fast alles alleine gemacht bis mir ein anderer Freund geholfen hat.

So toll finde ich das Spiel jetzt nicht und die S+ Ränge werden mich wohl um den Verstand bringen wenn ich die jemals angehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind echt easy.

Hab die alleine auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad gemacht.

So schwer war das nicht.

Zwei bis drei Versuche pro Level- dann S+.

Außer das letzte Level, da musste ich oft ran.

Wahrscheinlich war ich einfach unkonzentriert, weil ich kurz vorm Ziel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind echt easy.

Hab die alleine auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad gemacht.

So schwer war das nicht.

Zwei bis drei Versuche pro Level- dann S+.

Außer das letzte Level, da musste ich oft ran.

Wahrscheinlich war ich einfach unkonzentriert, weil ich kurz vorm Ziel war.

Ich muss ehrlich sein, versucht habe ich es noch nicht. Stelle mir das aber nicht einfach vor bei dem Schwierigkeitsgrad noch die Kameras abzuschießen und Daten zu sammeln.

Bei Gelegenheit werde ich die S+ Ränge mal versuchen, immer noch besser wie Max Payne 3 New York Minute Hardcore. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kameras brauchst du nicht, nur die Datensätze.

Daher immer schön mit Spectre spielen (habe ich gemacht).

Der findet alle.

Kameras brauchst du, wenn du den zweithärtestenden Schwierigkeitsgrad anwählst.

Stimmt, ich wollte ja nur auf schwer durch. Deswegen die Kameras. Boah Profi und Spectre.. :dozey: Der findet zwar alle Datensätze hält dafür wenig aus. Hmh.. ich glaube heute Abend drehe ich mal eine Runde, habe RE ORC noch installiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber die Platin ist nicht verdient. Der Multiplayer ist vollkommen im Eimer. Seit dem letzten Patch rennen da nur noch Level 10 Spieler in String und BH rum und werfen mit Geld um sich. Ich habe die letzten 2.5 Mio geschenkt bekommen.

String und BH? Ich glaub ich muss da wieder reingucken. Haste Bock ne runde zu noosen?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

String und BH? Ich glaub ich muss da wieder reingucken. Haste Bock ne runde zu noosen?:biggrin5:
War im Team-Deathmatch, lauter Frauen mit String und BH. Hatte ich auch noch Stunden später als ich die Trophy für die 5 gegnerischen Spieler machen musste.

Noosen? Hmh.. na wenn es sein muss. :D

Nee im Ernst, falls Du je mal die Petrovic Trophy machen willst sag bescheid. Mein Angebot steht noch Dir da zu helfen.

Ui, dann wird die GTA4 PLATIN ja bald nicht mehr ultra rar sein. Trotzdem gw Schlosser. Obwohl ich nicht wüsste ob ich stolz sein könnte drauf.

Was macht die Vitakarte?

Die Platin wird nicht mehr Ultra-Rar bleiben, da wird mit dem Geld nur so um sich geschmissen. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht stolz auf die Platin weil ich sie gestern geschenkt bekommen habe. Stolz bin ich nur auf Dead Space 2 USK, Duke Nukem Forever (Int.), Uncharted 3 100% und sonst fällt mir gerade nichts mehr ein.

Die Vita Karte bleibt verschollen, DHL sagt sie wäre noch nicht im Land, HK-Post sagt sie wäre in Deutschland. :(

Spectre ist super. Mit dem habe ich alles durchgespielt, außer am Ende, da hatte ich den mit der Kapuze, der sich unsichtbar machen kann.

Ich kann Spectre auf jeden Fall empfehlen.

Ich werde mir das heute Abend mal ansehen. Wäre wieder eine Platin auf die ich stolz wäre. S+ Ränge solo sind auch eine Hausnummer, zumindest für mich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im Team-Deathmatch, lauter Frauen mit String und BH. Hatte ich auch noch Stunden später als ich die Trophy für die 5 gegnerischen Spieler machen musste.

Noosen? Hmh.. na wenn es sein muss. :D

Nee im Ernst, falls Du je mal die Petrovic Trophy machen willst sag bescheid. Mein Angebot steht noch Dir da zu helfen.

Nene, das angebot werde ich nicht in anspruch nehmen. Das Spiel wird meine Konsole nicht mehr betreten. Trotzdem Danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shadow of the Colossus

Also Max Payne 3 finde ich wirklich nicht schlecht die Story nehmt in der Mitte richtig fahrt auf und die letzte Mission war richtig top ;)

Der MP war auch nicht so schlecht ;) und auf Branco HQ geht richtig die Post ab ;):D und der Payne Killer Modus haben sie richtig gut hinbekommen :)

Wenn du aber Max Payne 1 Meinst tja kein plan

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:15

Ich muss ehrlich sein, versucht habe ich es noch nicht. Stelle mir das aber nicht einfach vor bei dem Schwierigkeitsgrad noch die Kameras abzuschießen und Daten zu sammeln.

Bei Gelegenheit werde ich die S+ Ränge mal versuchen, immer noch besser wie Max Payne 3 New York Minute Hardcore. :D

Hallo Schlosser was hat das neue Update gebracht :emot-raise: für die Ps4 wahren ja 168 MB mhm:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...