Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sofern der Pizzabote endlich mal antrabt :xd::'>

Then i melt him with Acid :devilish: Ah, i mean, i melt him not with Acid. Sorry, old Habits :aureola::D

Na super, jetzt hab ich gleich noch mehr Hunger... :xd::'> Wo bleibt der den heute? Hm, scheint wohl wieder einiges los zu sein heute. Dauert ja sonst eigentlich nie so lange, außer wenn es recht zugeht...

Ach der alte Suchti kann sich wahrscheinlich wieder nicht von seiner Konsole losreißen ;):D:P

Die Betonung liegt hierbei auf Alt und Suchti gleichermaßen :D

sehe ich genauso :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, muss ich doch wieder die zweite PS3 anschließen. :D

Spieletürmchen? Lächerlich, ich habe mittlerweile drei Türme. In Kisten verpackt, auf dem Dachboden. :dozey:

Sag nix gegen RE, Romeo wird Dur das ewig nachtragen.

Du glaubst doch nicht wirklich das ich für diesen kopierten Pixelbrei 30€ löhne?

Ob deine Nichte die PS3 je wieder sieht?:biggrin5:

Also für 30 € würde ich mir den Klassiker holen. So übel sieht das gar nicht aus, das hab ich viel schlechter in erinnerung:dozey:

Was? Habt ihr was gesagt? :dozey:

Zuletzt gestern Abend beim Speicherstand hab ich 630 Stunden gesehen. Ich denke, 700 Stunden werden es noch. :redface:

Alter Schwede.:eek6: Bei der Stunden anzahl frag ich mich warum du Dir ne PS4 zugelegt hast:dozey:

Hm, da war doch noch was...

Ach ja: :D

Falsch :P

Hm, so langsam krieg ich Hunger... Hoffe die Pizza lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten...

Pizza, Pizza, lecker Pizza, wo bleibst du nur? :D

Ok nächster Versuch. 12?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für eine Hose würde ich nicht unbedingt einen Rechtsanwalt aufsuchen.

Geh einfach zum Schneider und schilder ihm dein Problem. Wenn sich da noch was machen lässt wird er es bestimmt (kostenlos) machen, wenn nicht, dann eben nicht.

Naja , die Hose hat 80 Euro gekostet , und ich musste jetzt 10 Euro zahlen , damit sie die dann Vernichtet .. Da darf man schon erwarten das sie mir entweder das Geld zurückgibt wo ich für die Hose gezahlt hab oder mir sie kostenlos wieder richtet ... Frauen eben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede.:eek6: Bei der Stunden anzahl frag ich mich warum du Dir ne PS4 zugelegt hast:dozey:

Im Nachhinein frage ich mich das auch. :biggrin5:

Aber irgendwie glaube ich jetzt, ich werde mir wohl doch TESO holen. Wenn ich über 600 Stunden Skyrim zocken kann, dann kann ich das wohl auch mit TESO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein frage ich mich das auch. :biggrin5:

Aber irgendwie glaube ich jetzt, ich werde mir wohl doch TESO holen. Wenn ich über 600 Stunden Skyrim zocken kann, dann kann ich das wohl auch mit TESO.

Was ist Teso?:skep:

Oder hast du dich vertippt und es sollte Tesa heißen, da hab ich noch ein paar Rollen hier. Da kann ich Dir eine abgeben von:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da jetzt schon was bekannt ob man da auch Monatlich etwas Bezahlen muss?

Na ich dachte, 13€ muss man löhnen, oder net? Da haben doch manche sich beschwert, weil das zu teuer sein. Ich glaube, das waren noch zuletzt 13€. Ob man jetzt schon mit dem Preis runter ist, weiß ich nicht.

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:11

Was ist Teso?:skep:

Oder hast du dich vertippt und es sollte Tesa heißen, da hab ich noch ein paar Rollen hier. Da kann ich Dir eine abgeben von:biggrin5:

Du weißt auch gar nichts. :dozey:

The Elder Scrolls Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich dachte, 13€ muss man löhnen, oder net? Da haben doch manche sich beschwert, weil das zu teuer sein. Ich glaube, das waren noch zuletzt 13€. Ob man jetzt schon mit dem Preis runter ist, weiß ich nicht.

Ich weiß nicht hatte da noch fast gar nichts Gehört.

Aber ist den überhaupt schon ein Release Datum bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...