Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute , ich hab nur eine kurze Frage und dann lass ich euch auch wieder in Ruhe :dozey: , und zwar hab ich heute meine Hose Schneider abgeholt und hab sie gerade anprobiert und die steht außen total ab und ist noch kürzer als die mir das gezeigt hat bzw. so wie sie mir es hochgekrempelt hat .. Also die Hose ist jetzt unbrauchbar , was ist jetzt eigentlich mein Recht ? Sie hat es ja nicht so gemacht wie es sein sollte .... Was das einer von euch , oder wo soll ich die Frage stellen ? Danke meine liebsten :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich bei dir Schalke hats mal wieder Verdient. Auch wenn ich diese Saison nicht dran glaube.

Und Leverkusen bricht sowieso wieder mitten in der Saison ein.

Wow S04 und Meister :dozey: Sry aber das ist totaler Müll sie sollten lieber an die CL denken und versuchen nicht noch mal zu verlieren Hust Hust Dresden :o Dann eher Wolfsburg wieso sie sind Reich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

S04 und Meister ??? Sry aber das ist Wunschdenken Leverkusen könnte Meister werden wenn sie es endlich schaffen die Klasse zu halten !!!

Und der HSV ist für mich ein Abstieg Kandidat !!! Paderborn hat den HSV richtig Nass gemacht was passiert wenn der FCB kommt ? Naja hoffe sie schaffen es sich oben fest zusetzten Platz 9 Maximal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , ich hab nur eine kurze Frage und dann lass ich euch auch wieder in Ruhe :dozey: , und zwar hab ich heute meine Hose Schneider abgeholt und hab sie gerade anprobiert und die steht außen total ab und ist noch kürzer als die mir das gezeigt hat bzw. so wie sie mir es hochgekrempelt hat .. Also die Hose ist jetzt unbrauchbar , was ist jetzt eigentlich mein Recht ? Sie hat es ja nicht so gemacht wie es sein sollte .... Was das einer von euch , oder wo soll ich die Frage stellen ? Danke meine liebsten :J:

Schau ins Bürgerliche Gesetzbuch oder frage nach, ob sie die Hose noch brauchbar umschneidern kann.

Oder ob du eine Gutschrift bekommst.

Du kannst aber auch einen Rechtsanwalt für privates Recht ansprechen.

Das fachspezifische Rechtsgebiet wird er dir dann schon sagen und dann kannst du dir ja mal kostenfreien Rechtsbeistand einholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau ins Bürgerliche Gesetzbuch oder frage nach, ob sie die Hose noch brauchbar umschneidern kann.

Oder ob du eine Gutschrift bekommst.

Du kannst aber auch einen Rechtsanwalt für privates Recht ansprechen.

Das fachspezifische Rechtsgebiet wird er dir dann schon sagen und dann kannst du dir ja mal kostenfreien Rechtsbeistand einholen.

oke danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich ihm ja auch gesagt.

Doch falls es dort nichts zu holen gibt, er aber die Sache rückerstattet bekommen möchte, kann er sich ja im Zweifelsfalle einen Rechsbeistand einholen.

Er soll ja nicht gleich ein Mandat vergeben.

Es geht nur um die Beratung:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja.

Ich muss ja noch alle Preisblasen sammeln und die Level ohne zu sterben spielen.

Ich war ja vier Tage nicht da und ab morgen bin ich auch wieder vier Tage weg.

Dann fehlt ab und an die Lust oder aber man schafft die Level nicht.

Von daher zieht sich sowas bei mir immer.

Viele Platin im Jahr schaffe ich nicht.

Ich möchte zwar alle meine Spiele so gut es geht auf Platin haben, wenn es aber vier Jahre dauert, dann ist das halt so.

Ist ja nicht das erste Spiel, was mehrere Jahre auf Platin warten ließ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziehst du dir jetzt gleich ne saftige za rein?

Sofern der Pizzabote endlich mal antrabt :xd::'>

Then i melt him with Acid :devilish: Ah, i mean, i melt him not with Acid. Sorry, old Habits :aureola::D

Na super, jetzt hab ich gleich noch mehr Hunger... :xd::'> Wo bleibt der den heute? Hm, scheint wohl wieder einiges los zu sein heute. Dauert ja sonst eigentlich nie so lange, außer wenn es recht zugeht...

Und was soll das für ein Experiment sein?

Ach der alte Suchti kann sich wahrscheinlich wieder nicht von seiner Konsole losreißen ;):D:P

Die Betonung liegt hierbei auf Alt und Suchti gleichermaßen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Ich muss ja noch alle Preisblasen sammeln und die Level ohne zu sterben spielen.

Ich war ja vier Tage nicht da und ab morgen bin ich auch wieder vier Tage weg.

Dann fehlt ab und an die Lust oder aber man schafft die Level nicht.

Von daher zieht sich sowas bei mir immer.

Viele Platin im Jahr schaffe ich nicht.

Ich möchte zwar alle meine Spiele so gut es geht auf Platin haben, wenn es aber vier Jahre dauert, dann ist das halt so.

Ist ja nicht das erste Spiel, was mehrere Jahre auf Platin warten ließ.

Naja viel spaß ich spiele lieber PVZ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...