Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

So grade jede einzelne Mission in GTA Vice City in 4h35min durchgezockt :P ist zwar richtig kacke schlecht aber hat spaß gemacht :D

Nächstes Ziel ist 3h30min^^

Lol wut?

Allein für diese nervige Helikopter-Drohne-Mission hab ich so lang gebraucht. (Da wo man die Bomben abwerfen muss).

Hat mich echt viel Zeit und einen Ps2 Controller gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine Angst. Bayer knickt spätestens in der Rückrunde ein.
Ich würde es ihnen ja gönnen, aber das Dauergrinsen von Romeo wäre dann wohl unerträglich. :D
Wollen wir es hoffen

Sorry Duke:biggrin5:

Was heißt hier sorry? Der arme Duke ist bestimmt schon am schwitzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cola: Was macht der Todesmodus? :D

Wenn ich wüsste wo der ist, könnte ich es Dir sagen:dozey:

Ich habs jetzt erstmal angezockt. Tuto durch und hab die Kampagne angefangen. In den LF hab ich noch gar nicht geguckt, ich zocke einfach drauf los, also wie immer am anfang eines Games;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten auch Wolfsburg, Stuttgart und Bremen in den letzten Jahren.

Naja Bremen ist auch schon wieder 10 Jahre her.

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:24

Wenn ich wüsste wo der ist, könnte ich es Dir sagen:dozey:

Ich habs jetzt erstmal angezockt. Tuto durch und hab die Kampagne angefangen. In den LF hab ich noch gar nicht geguckt, ich zocke einfach drauf los, also wie immer am anfang eines Games;)

Was spielst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüsste wo der ist, könnte ich es Dir sagen:dozey:

Ich habs jetzt erstmal angezockt. Tuto durch und hab die Kampagne angefangen. In den LF hab ich noch gar nicht geguckt, ich zocke einfach drauf los, also wie immer am anfang eines Games;)

Weiß auch nicht wo der ist, habe bisher nur die Demo gezockt. Werde das Spiel erst nach Sly 3 (PSV) angehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der todesmodus schaltet sich erst frei wenn man die Kampagne durch hat. Genau wie die Beatschool.

Generell würde ich SS lieber an der großen Konsole zocken. Die Sticks eines Contollers auszuleiern ist weniger schlimm als bei der Vita. ;)

Ah ok, dann hab ich ja noch alles vor mir. Danke:smile:

Bisher musste ich an den Sticks noch nicht so viel rumwedeln, zur not kann ich ja auf die PS3 umschwenken;)

Jawohl, das seh ich genauso. :devilish:

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, dann hab ich ja noch alles vor mir. Danke:smile:

Bisher musste ich an den Sticks noch nicht so viel rumwedeln, zur not kann ich ja auf die PS3 umschwenken;)

:dozey:

Im Todesmodus sind dann schnelle Reaktionen gefragt. Ich wollte meiner Vita das damals nicht zumuten. Hatte echt Angst dass die Sticks drunter leiden.

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:44

Es gibt übrigens so ne nette Spielesammlung für PS3, best of Playstation network vol. 1. Da ist SS auch bei. Evtl. werde ich das auf dem neuen Account auch nochmal zocken. Spaß macht es auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...