Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Awa koin Wikipedia des kennt ma halt von Verwandten wenn se mal von alten Zeiten schwätzen.

Du darfst deinen Verwanten nicht alles glauben was die Dir erzählen. Die verarschen dich:smile:

hoffentlich ist das jetzt auch ein Volldepp, glaubt mir und weiß nicht wie man den Spoiler hier öffnet:dozey:

Jo Cola, hätte auch nicht gedacht, daß das jetzt schon 13 Jahre her sind. Die Zeit vergeht. :bigcry:

Das stimmt, da hast du recht. Ist aber auch intressant wie sich die Technik in der Zeit so entwickelt hat. Wenn man so sieht wie die Games früher und heute aussehen oder daß man über Bildschirme wischen kann und man dadurch sachen bewegen kann oder oder oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 13 Jahre? Das wäre 2001...

1999 kam der Euro schon raus, allerdings erst hauptsächlich für Banken, Firmen und so... In diesem Jahr wurde ich auch übrigens eingeschult und hab noch mit Mark das Rechnen gelernt :biggrin5:.

2002 gabs den Euro dann für die Allgemeinheit und die Markscheine und -münzen wurde immer weniger.

Die Technik entwickelt sich echt ziemlich krass, wenn man so zurückblickt :eek6:. Mal schauen, was es so in 10 Jahren gibt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 13 Jahre? Das wäre 2001...

1999 kam der Euro schon raus, allerdings erst hauptsächlich für Banken, Firmen und so... In diesem Jahr wurde ich auch übrigens eingeschult und hab noch mit Mark das Rechnen gelernt :biggrin5:.

2002 gabs den Euro dann für die Allgemeinheit und die Markscheine und -münzen wurde immer weniger.

Die Technik entwickelt sich echt ziemlich krass, wenn man so zurückblickt :eek6:. Mal schauen, was es so in 10 Jahren gibt :drool5:

Falsch:mad1:

2001 hatte ich das erste mal Euros in der hand gehabt. Wie mir Wikipedia bestätigt hat:

Ab dem 17. Dezember 2001 konnte in deutschen Banken und Sparkassen bereits eine erste Euromünzenmischung, auch „Starterkit“ genannt, erstanden werden. Diese Starterkits beinhalteten 20 Münzen im Wert von 10,23 Euro und wurden für 20 D-Mark ausgegeben, wobei die anfallende Rundungsdifferenz durch die Staatskasse übernommen wurde.

Deshalb wurde der Euro vor 13 Jahren eingeführt:p

Und wenn du 1999 als Währung für Banken etc. dazunehmen willst, dann musst du den ECU (oder wie der hieß), der Vorgänger des Euros, dazunehmen da es den auch schon als Papierform gab. Aber auch ein paar Jährchen vorher:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Awa koin Wikipedia des kennt ma halt von Verwandten wenn se mal von alten Zeiten schwätzen.

Vor allem die die dann auch immer noch alles umrechnen :xd::'> Solche Kandidaten kenne ich nur zu gut, hab ich auch den ein oder anderen in der Verwandtschaft :D

Stimmt...scheiß Internet:mad1:

Ja, Segen und Fluch zugleich :xd::'> :D

Das ganze erinnert mich auch an nen Teil eines Songs von den Black Eyed Peas

MySpace in your space

Facebook is that new place

Dip divin' socializin'

I'll be out in cyberspace

Google is my professor

Wikipedia checker

Checkin' my account

Loggin' in and loggin' out

Baby, I want it...

Now!

-Now Generation

Na toll, bei dem Thema DM zu € komm ich mir jetzt richtig alt vor... :xd::'> Schönen Dank auch :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg dich nicht mit den alten Säcken an, du Jungspund:emot-what::emot-rant::incazzato::furious3::hammerhead::emot-toughguy:

2001 hatte ich das erstemal realen kontakt mit dem Euro, deshalb wurde er 2001 eingeführt:mad1:

Ende 2001 hatten wir bestimmt auch schon ein paar Euro daheim liegen als Startkit, aber trotzdem fing alles erst richtig 2002 an :mad1:

Da hast du keine Mark mehr gesehen, außer beim Umtauschen in der Bank :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ende 2001 hatten wir bestimmt auch schon ein paar Euro daheim liegen als Startkit, aber trotzdem fing alles erst richtig 2002 an :mad1:

Da hast du keine Mark mehr gesehen, außer beim Umtauschen in der Bank :P

Das starterkit gehörte zur einführung dazu:dozey:

Das ist wie beim Autofahren. Da hat der Fahrlehrer in der Fahrstunde auch Gas und Bremse bedient, während man selbst nur das lenkrad bedient hat. Man hatte zwar noch nicht alles, aber schon mal einen teil, als einführung sozusagen.

Oder bei einem neuen Job. Da wird man angelernt/bekommt alles gezeigt/ans patschehändchen genommen und trotzdem wird man voll bezahlt, obwohl es für einen noch nicht richtig anfing. Man wird halt eingeführt.

Deshalb kam der Euro 2001:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...