Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Heeeeeey, komischer augenblick hab seins Zitiert und bin dannach rausgegangen :D Dann auch, HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Edit: Der Arsch baut mir immer leertasten ein -_-

:)

ja das macht der wenn du zu viele buchstaben hinternander machst, der baut noch mehr ein, wenn du noch mehr machst^^

Geschrieben
das kenn ich^^

MfG Rewe

ja, ein beispiel: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Geschrieben
ja, ein beispiel: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

ich steh auf lange HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIs:J::biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 14:12

yay... ich ... platz gleich... vor Freude... ...oder so... X-D

endlich jemand, der das yay richtig schreibt:redface:

MfG Rewe

Geschrieben

MfG Rewe

:lol: ich denke du magst 0 gehst du etwa fremd? :mad1:

lol die ignorier liste bringt doch garnix, wenn man den post trotzdem lesen kann wenn der ignorierte von jemand zitiert wird..^^

Geschrieben

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 14:12

endlich jemand, der das yay richtig schreibt:redface:

MfG Rewe

Gleich kommt der HAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII VORBEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Geschrieben
Wo? 8-/

du^^

Gleich kommt der HAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII VORBEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Dann setzt ich mein CQC ein:cool2:

MfG Rewe

Geschrieben

:smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...