Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt das erste Metro (Ich glaub es heist Metro 2033) auch noch für die PS3?

Das war ja damals Xbox Exclusive.

Ich denke eher nicht, man kann es aber dennoch nie genau wissen. Die ganzen ursprünglich für die Box und PC releasten Games kommen jetzt ja nur vermehrt für die PS4 raus, weil die Konsole PC-ähnlicher geworden ist. Ob sie Metro 2033 auch für die PS3 portieren können ist sehr fraglich. Das hätte man doch gleich getan. Da war doch nichts mit exklusiv, oder?

Bitte. Neben The Evil Within und Dying Light mein persönliches Most Wanted. :biggrin5:

Meins auch, aber ohne The Evil Within. Darauf bin ich irgendwie nicht so scharf. Ich wills aber auch zcoken. Irgendwann..........in ein paar Jahren.

Ja neben den 3 anderen bei mir noch the Order 1886 und Witcher 3.

Vor allem aber The Witcher 3. Wenn das mal mit den beiden Vorgängern für die PS4 erscheint, könnte ich es mir sogar sofort kaufen und alles von heute auf morgen links liegen lasse. Das werde ich gar nicht erst ins Regal stellen. Teil 2 hab ich noch gar nie gezockt und würde gleich damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Züge du auch:emot-raise:

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:04

Bitte. Neben The Evil Within und Dying Light mein persönliches Most Wanted. :biggrin5:

:mad1: Was ist mit den neuen Silent Hills von den guten Hideo :( das Spiel ist der Hit und wird Evil Within wegtreten :smile: aber ein spiel zu haben wo du dich zu Tode erschreckst naja ... angucken ja aber spielen niemals :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hängt mir bestimmt nicht am Rockzipfel. Dafür kennt er mich viel zu gut. :dozey:

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:38

....Schenk ihm lieber keine Aufmerksamkeit....

Und damit will ich niemanden mehr abstrafen. Zumindest will ich es versuchen. :emot-raise:

außer einem User. Der bekommt höchstwahrscheinlich ein Leben lang keine Beachtung von mir. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja neben den 3 anderen bei mir noch the Order 1886 und Witcher 3.

Witcher ist bei mir auch ganz oben.The Order sah am Anfang ganz gut aus aber wenn du dir mal Gamplays ansiehst :/ Naja Geschmackssache

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:01

Sagt der kleine darkcroos, süß. Der erwachsenste Mensch im Forum. <3

Nach mir :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...