Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Raus aus den Federn, die Sonne lacht und die Arbeit Konsole ruft:cool2:
Gute Idee, ich bin dann mal zocken.

Vorheriger Post um 09:53

Post hinzugefügt um 10:07

Och leck .. Die Auslieferung von Metro Redux soll sich bei meine, Händler um 9 Tage verzögern. Gleich mal ne Storno rausschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stornomeister r4schlosser :D
Ich habs drauf. :D
Du brauchst dass doch bestimmt nicht unbedingt zum Release.....?
Das ist richtig und die nächsten Wochen komme ich auch nicht dazu.

WOWHD versendet aber aus Asien und da habe ich gerade die Schnauze voll. Auf 10 Tage Verzögerung plus 3-4 Wochen Lieferzeit und Zollrisiko habe ich keine Lust. Meine 64 GB Vita Speicherkarte ist immer noch verschollen.

Wärst du doch gleich zum Einzelhändler gefahren:biggrin5:
Ich muss nachher noch in den Media Markt, je nach Preis nehme ich das dann gleich mit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das erste Metro (Ich glaub es heist Metro 2033) auch noch für die PS3?

Das war ja damals Xbox Exclusive.

War UVP nicht sowieso 39,99€ ?

Metro 2033 wurde nicht für die PS3 angekündigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja bei uns kostet es neu 33,00 € Euro :J: und das von ein Alphatecc der immer 20% teurer ist als Media Markt und co :J: tja Schlosser Geld zu viel :/

Soll aber auch nicht so Bombe sein ich habe mir eher für 40 € heute PVZ für die Ps4 geholt :D

Also Metro: Last Light war mal im Playstation plus drinne. Für einmal durchspielen hat es gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Metro: Last Light war mal im Playstation plus drinne. Für einmal durchspielen hat es gereicht.

Das beste DLC war ja noch die RPK-74M Für 0,99€:biggrin5::facepalm:. Habe ich leider auch nur 1x Durchgezockt danach und fertig eine PS4 Version davon würde ich mir nicht holen und ganz besonders nicht für 40€ das bei uns nur 33€ kostet :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei uns kostet es neu 33,00 € Euro aiwebs008.gif und das von ein Alphatecc der immer 20% teurer ist als Media Markt und co aiwebs008.gif tja Schlosser Geld zu viel :/

Soll aber auch nicht so Bombe sein ich habe mir eher für 40 € heute PVZ für die Ps4 geholt :D

Was heißt hier Geld zuviel? Soll ich jetzt in den Media Markt gehen und sagen darkcroos bekommt es für 33€? Alpha Tecc verlangt bei uns auch 39€.

Ich finde es Bombe, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Also Metro: Last Light war mal im Playstation plus drinne. Für einmal durchspielen hat es gereicht.
Habe es installiert und angespielt, mir hat es Spaß gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...